Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing im Duett

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing im Duett

Toll diese Seite gefunden zu haben.
    Ich wurde über ein Jahr von meiner Chefin und einer Kollegin gemoppt.Die eine fing an und die andere gab ihr recht. Was ich auch tat es wurde immer gegen mich ausgelegt, egal ob ich mir mÜhe gab oder einfach ruhig meine Arbeit tat. Ich habe jetzt den Job geschmissen, da ich viele Überstunden und Resturlaub habe kann ich mir in Ruhe was neues suchen. Aber glaubt nicht, dass ich nun glücklicher bin. Ich habe das Gefühl versagt zu haben. Ich kann nicht schlafen und wenn ich wegen Übermüdung oder mit Schlaftabletten einschlafe habe ich Alpträume. Wie ich das je verdaue weiß ich nicht. Das Schlimme an der ganzen Sache ist, dass mein Chef mit dem ich mich immer supper verstanden habe und der als erster von Mobbing sprach, mir nicht half weil er finanziell von seiner Partnerin abhängig ist.

Hi,
    ich find es erst mal super, dass Du aus der Situation raus bist, dort nicht mehr hin muss.
    Schlimm ist allerdings, dass Du Dich für das was passiert ist so schuldig fühlst. Ich kenne das..mir ging es ähnlich. Ich bin auch für die Abhängigkeit eines Chefes zu seiner Partnerin " gegangen worden". Das Verhältnis zu meinem Chef war immer freundschaftlich gewesen. Doch Schuldig fühl ich mich auch. Obwohl ich schon ein paar Jahre bei der Firma bin und nie Probleme mit irgendetwas, jemandem hatte. Ich denke immer, hätt ich doch etwas anderst gemacht, dann wär es vielleicht auch nicht so weit gekommen. Das ist aber quatsch. Ich weiss, dass ist immer so leicht gesagt, man kann das auch rational einordnen, mir fehlt aber das Gefühl dazu das ich mich wirklich unschuldig fühle. Ich denke man muss versuchen das zu verarbeiten und auch drüber traurig zu sein. Mit selbsvorwürfen kommt man auch nicht weiter. Die machen alles nur noch schlimme. Das Leben geht weiter, bescheuert, ist aber so. Fang neu an. Akzeptier das es vorbei ist. Du hast keine Schuld...

Kommentar

Danke für die lieben Tipps,
      leider klappt mittlerweile gar nichts mehr. Krieg meinen Kopf nicht frei und find einfach keine Ruhe. Ich habe keine Ahnung wie es weitergehen soll, mein Job fehlt mir sehr und einen neuen zu finden schaff ich einfach nicht, weil ich total neben mir stehe. Meine Psychologin ist auch ratlos und weiß nicht wie sie mir noch helfen soll. Ich soll jetzt in eine Klinik, was ich aber wegen meinem Sohn (wir leben allein) nicht kann. Sein Vater hat Rückenprobleme und kann sich nicht um ihn kümmern. Ich habe das Gefühl in einen Strudel gezogen zu werden und um somehr ich strample, desto schneller gehts abwärts.
      Hoffe darauf das es auch mal wieder aufwärts gehen muß.
      Allen die sich je so fühlten - ich wünschte, dass müsste keiner je erleben. Denn egal auch wenn man unschuldig ist, man leidet elendig

Kommentar

Lädt...
      X