Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing?

Hallo!
    Ich brauche mal eine Schulter zum ausheulen.
    Ich arbeite seit 4,5 Jahren als Verkäuferin und bin immer gerne arbeiten gegangen. Leider haben wir Anfang letzten Jahres einen neuen Bezirksleiter bekommen und dann fing es an, dass ich nur noch ungern arbeiten gegangen bin. Von Menschenführung und Respekt hat er anscheinend noch nichts gehört. Sein bloßes Erscheinen hat mir schon Magenschmerzen und Angst gemacht. Angefangen hat es damit das er ein totales Rauchverbot verhängt hat, wobei nur ich diejenige war die dieses unterschreiben mußte. Eine Kollegin nicht. Durcharbeiten (7 Tage Woche) war oft angesagt. Hatte ich frei habe ich oft Anrufe bekommen und sollte arbeiten. Ganz schlimm wurde es im letzten Sommer. Ich habe mich geweigert Doppelschichten zu machen (5.00Uhr anfangen bis um 11.00Uhr, für 3 Stunden nach Hause und dann wieder erscheinen. Da habe ich schon gemerkt, dass meine Kollegin, bei der ich gedacht habe sie ist meine Freundin (wir haben auch privat so manche Hürde genommen) mir gegenüber komisch wurde. Privat nicht mehr angerufen, Arbeitspläne so wie es ihr in den Kram paßte ob man nun irgenetwas vorhatte oder nicht, war ihr egal.