Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing durch ständige Kritik an der Arbeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing durch ständige Kritik an der Arbeit

Hallo zusammen,
    ich bin seit langer Zeit bei demselben Arbeitgeber angestellt, aber im letzten Jahr gab es ständig Druck auf meine Person, Mitarbeitergespräch, schriftliche Ermahnungen, und ich war kurz vor einem burn out. Mein Akku war zu der Zeit ziemlich leer.
    Seit dem gehe ich ständig mit einem "Mulmigen Gefühl" zur Arbeit, weil ich nicht weiss, was
    als nächstes auf mich zukommt.
    Seit kurzem arbeiten wir mit sog. Feedback-Bögen. Je nach dem, wie die ausgefüllt werden, habe ich panische Angst davor, das diese Bögen arbeitsrechtliche Konsequenzen für mich
    haben. Es macht einfach keinen Spaß mehr, weil man meine Arbeit nicht anerkennt.
    Die Anerkennung bekomme ich dann aber oft in den Seminaren. Habe mich auch schon
    um eine Psychotherapie bemüht. Wer hat einen Ratschlag für mich?

AW: Mobbing durch ständige Kritik an der Arbeit

Da kann ich dir keinen Rat geben, weil ich nicht weiß was vorgefallen ist, dass dir ständig Druck gemacht wird. Feedback-Formulare können auch Unterschiedlich sein, vom Zweck also sehr Unerschiedlich. Vielleicht sondieren sie ältere Leute? Wie geschrieben zu wenig Infos, um dir da einen Tipp zu geben.

Kommentar

Lädt...
    X