Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe!!!!

;-( Hallo ihr,

ich weiß echt nicht mehr weiter. Mein Chef lässt hinter meinem Rücken permanent Bemerkungen über mich fallen und äußert sich über mich kritisch gegenüber meinen Kollegen. Die erzählen mir das natürlich, nur eben immer mit derBemerkung "aber von mir hast du es nicht gehört"! wie kann ich mich gegen dieses Gerede wehren? Mittlerweile belastet mich die Situation auf Arbeit derart, dass ich psychosomatische Beschwerden habe, Antidepressiva nehme und echt nicht mehr ein noch aus weiss! BITTE HELFT MIR!!!!;-(

Ich kann es mir vorstellen, dass die Situation für dich nicht leicht ist. Hast du die Möglichkeit eines Arbeitsplatzwechsels schon in Betracht gezogen ? Auch wenn die Arbeitslage heute nicht so rosig aussieht ! Wenn du qualifiziert bist und Ausstrahlung hast, findet man auch was. Je länger du wartest um so geringer werden deine Chancen. Da du jetzt schon psychisch angegriffen bist. Dein Selbstvertrauen wird immer mehr schwinden und dann kannst du einem neuen Arbeitgeber nicht mehr sicher gegenüber stehen. Oder du mußt ein ehrliches Gespräch mit deinem Boss führen ! Vielleicht kommen diese Sticheleien ja auch gar nicht von ihm ??!! Wie geht er denn sonst mit dir persönlich um ?

Kommentar

hallo Pety,
      vielen Dank für Deine Antwort. Nun ja, Arbeitsplatzwechsel, daran hab ich auch schon gedacht. Mein Verlobter und ich haben jetzt nebenher eine Firma gegründet und wenn alles gut geht, kann ich in nem halben Jahr raus aus der Tretmühle.
      Zu Deiner Frage, wie mein Boss mit mir umgeht: Also, es ist schon vorgekommen, dass wir uns im Wartezimmer beim Arzt zwei Meter gegenüber saßen (er konnte mich also nicht übersehen!) aber gegrüßt hat er mich deswegen noch lange nicht! Mein Boss ist einfach ein hochhausgroßes Ar...loch!

Kommentar

Die ienzige art ie du dir selbst helfen kannst ist erst mal zu einem psychologen zu gehen und mitihm über diene probleme zu reden...(damit du nich daran kaputt gehst) und dann solltest du mit deinem chef reden stell ih zur rede frag was er für einen grund ....hab keine nagst davor geferuert zu werden....denn selbst wenn das passieren sollte ...du findest einen anderen job einen der dich niemals so zerstören würde wie dieser ...(aber gehe lieber zu einem psychologen ...weil ich bin kienr)

Kommentar

ich kann dich voll verstehen, deine kollegen scheinen da irgendwie eine komische rolle zu spielen, sie scheinen dich ja irgendwie gern zu haben und erzählen dir diese lästerein...a ndererseits ziehen sie sich schön aus der affäre (hast du nicth von mir)

das ist echt eine blöde situtation! ich glaube ich würde wirklich das gespräch suchen mit deinem chef. dein name sei in der letzten zeit oft gefallen udn du wolltest fragen ob er unzufrieden mit dir ist oder ob es irgendwelche probleme gäbe. schlimmer kann es doch eigentlich gar nicht mehr werden, diese belastung macht einen innerlich kaputt, das weiß ich nur zu gut.

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,
            vielen Dank für Eure Tipps und aufmunternden Worte. Ich werde,gaube ich, die Sache mit dem Psychologen jetzt in Angriff nehmen. Ein Gespräch mit meinem Boss erscheint mir sinnlos, da ich mich ja auf die Aussagen meiner Kollegen nicht stützen kann, da mir ja alles immer nur "unter 4 Augen" und "dem Mantel der Verschwiegenheit" erzählt wird.
            Ich glaube auch, diese Hilflosigkeit, also zu wissen, dass da jemand über einen erzählt und man dem im Prinzip nichts entgegen setzen kann, ist das, was mich so fertig macht. Ich wünsche echt keinem meine Schmerzen, aber meinem Boss Pickel an den Arsch und zu kurze Arme!:-S

Kommentar

Streit mit dem Nachbarn? TV Produktion sucht verstrittene Parteien</div>Melden sie sich bei uns oder schreiben Sie uns Ihre Geschichte! Imago TV 030-327714119 oder elig@imago-tv.de</div>

Kommentar

Lädt...
              X