Hi,
wollte mich nur mal hier vortsellen und fand nicht zu welchen bereich das gehört also poste ich es mal hier.
Ich bin 23 Jahre alt und würde gemobbt seit ich 3 bin begonnen außerhalb des Kindergartens hatte damals ein sparchfehler und ging in Sprachheilzentrum ab 2 Kindergarten Jahr. Innerhalb des Sprazo war auch alles in ordnung am schlimmsten würde es dann in laufe der Jahre immer mehr halt auf der straße, sei sonderschülerin könnte ja nicht richtig sprechen in sportverein bekam ich mit absicht ball an kopf geworfen so das wenn ich an der wand stand kopf gegen wand prallte und als ich weinte folgte nur der Spruch "ACH NUN WEINT SIE" oder in Kur mit 10 Jahre schluck mir zimmergenossin kopf gegen die Fensterbank mit absicht aus spaß heraus.
heile welt hatte ich nur innerhalb des Sprazos, das anderte sich als ich nach der 6 Klasse auf normale Schule gehen musste da stand ich ganz allein da und mobbing in Schule begann und ab nun war mobbing überall und ich stand alleine da hatte keine Freunde mehr die wo ich in sprazo noch hatte verlor sich leider den konntackt. überstand die schule nur noch mit den wille den abschluss zu bekommen. In Tränen brauch ich nicht nur einmal aus. die lehrer bekamen es mit aber waren macht los gegen alles. in der 2 Jahrigen Berufsfachschule hatte sich ganze mobbing zugesetzt und da brachte selbst ein Leher mal den satzt weil ich nie bei gruppenarbeiten gruppe fand mich keiner wollte und immer alleine da stand den satzt "IMMER DAS SELBE MIT DIR, WISO FINDES DU NIE EINE GRUPPE" obwohl ich ihn unter tränen eine woche vorher gestandt wie ich mich fühle und Angst vor meinen klassenkameratn habe. da gab es nehmlich das problem wir mussten in gruppe refrat machen, die sagten mir aber nicht was sie mir zugeteilt hatten und ich stand dann da ohne mein vorbereitet teil wusste ja nicht was ich machen soll. fragen zuviel ansgt gehabt. mit 19 war ich dann endlich fertig mit der schule mitterlereife in kasten dachte mir schule fertig ENDLICH auch kein mobbing mehr fehlanzeige probleme beganngen dann auch erst.
in der zeit begann ich erst zu registiren wie es mir seeleisch geht hab bemerkt das ich begann SVV zu begehen, merkte erst mein seelischen schmerz wusste nicht an wenn ich mich wenden kann wo ich hilfe herbekam. wollte Ausbildung beginnen und alles bekam aber keine zu schüchtern hatte ja kein selbsvertrauen vor einfaches HI sagen zuviel ansgt zuveile gedanken, wie will man da an ne stelle kommen. also abgeschoben in ein bildungsmaßnahme mit 21/22 Jahren zu größten teils viel jungeren, wo das mobbing wieder begang wo ich ernuet das leid und schmerz zurück kam war eingeholt von meiner vergangenheit.
nun bin ich 23 jahre alt steh da und beginn erst jetzt langsam meine vergngheit gebrägt von der kindheit voller mobbing zu verarbeiten wo ich erst an anfang steh versuch selbsvertrauen aufzubauen wo noch immer gegen nun steht.
aber in erste linie will ich sprechen nun und suche gleich gesinnte möchte mich austauschen wie verarbeiten wie leben mit der vergangheit und all den folgen von allen.
weswegen ich mich hier angemeldet habe und versucht habe in kurzform das wichtigste von all den jahren zu erzählen.
wollte mich nur mal hier vortsellen und fand nicht zu welchen bereich das gehört also poste ich es mal hier.
Ich bin 23 Jahre alt und würde gemobbt seit ich 3 bin begonnen außerhalb des Kindergartens hatte damals ein sparchfehler und ging in Sprachheilzentrum ab 2 Kindergarten Jahr. Innerhalb des Sprazo war auch alles in ordnung am schlimmsten würde es dann in laufe der Jahre immer mehr halt auf der straße, sei sonderschülerin könnte ja nicht richtig sprechen in sportverein bekam ich mit absicht ball an kopf geworfen so das wenn ich an der wand stand kopf gegen wand prallte und als ich weinte folgte nur der Spruch "ACH NUN WEINT SIE" oder in Kur mit 10 Jahre schluck mir zimmergenossin kopf gegen die Fensterbank mit absicht aus spaß heraus.
heile welt hatte ich nur innerhalb des Sprazos, das anderte sich als ich nach der 6 Klasse auf normale Schule gehen musste da stand ich ganz allein da und mobbing in Schule begann und ab nun war mobbing überall und ich stand alleine da hatte keine Freunde mehr die wo ich in sprazo noch hatte verlor sich leider den konntackt. überstand die schule nur noch mit den wille den abschluss zu bekommen. In Tränen brauch ich nicht nur einmal aus. die lehrer bekamen es mit aber waren macht los gegen alles. in der 2 Jahrigen Berufsfachschule hatte sich ganze mobbing zugesetzt und da brachte selbst ein Leher mal den satzt weil ich nie bei gruppenarbeiten gruppe fand mich keiner wollte und immer alleine da stand den satzt "IMMER DAS SELBE MIT DIR, WISO FINDES DU NIE EINE GRUPPE" obwohl ich ihn unter tränen eine woche vorher gestandt wie ich mich fühle und Angst vor meinen klassenkameratn habe. da gab es nehmlich das problem wir mussten in gruppe refrat machen, die sagten mir aber nicht was sie mir zugeteilt hatten und ich stand dann da ohne mein vorbereitet teil wusste ja nicht was ich machen soll. fragen zuviel ansgt gehabt. mit 19 war ich dann endlich fertig mit der schule mitterlereife in kasten dachte mir schule fertig ENDLICH auch kein mobbing mehr fehlanzeige probleme beganngen dann auch erst.
in der zeit begann ich erst zu registiren wie es mir seeleisch geht hab bemerkt das ich begann SVV zu begehen, merkte erst mein seelischen schmerz wusste nicht an wenn ich mich wenden kann wo ich hilfe herbekam. wollte Ausbildung beginnen und alles bekam aber keine zu schüchtern hatte ja kein selbsvertrauen vor einfaches HI sagen zuviel ansgt zuveile gedanken, wie will man da an ne stelle kommen. also abgeschoben in ein bildungsmaßnahme mit 21/22 Jahren zu größten teils viel jungeren, wo das mobbing wieder begang wo ich ernuet das leid und schmerz zurück kam war eingeholt von meiner vergangenheit.
nun bin ich 23 jahre alt steh da und beginn erst jetzt langsam meine vergngheit gebrägt von der kindheit voller mobbing zu verarbeiten wo ich erst an anfang steh versuch selbsvertrauen aufzubauen wo noch immer gegen nun steht.
aber in erste linie will ich sprechen nun und suche gleich gesinnte möchte mich austauschen wie verarbeiten wie leben mit der vergangheit und all den folgen von allen.
weswegen ich mich hier angemeldet habe und versucht habe in kurzform das wichtigste von all den jahren zu erzählen.


Kommentar