Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing in der Schule

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing in der Schule

ICH HAßE FAST ALLE AUS MEINER KLASSE WEIL SIE MICH MOBBEN!!!!!!! ICH ´HAB KEIN BOCK MEHR AUF DIESE SCHWEINE!!!! Ich wei jetzt nicht was ich machen soll.... es gibt nimanden in meiner klasse mit dem ich so richtig befreundet bin einer zum beischpiel sieht mich erst als freunt, und dann schlägt er micht! OK Unter kollegen ist das ja normal sich ein bischen zu rangeln.... ABER MIT EINEM BUCH AUS SPAß AUF EINEN DRAUF GEHN??? NEE!!!!!
    Ich hatte ihn gesagt das er übertreibt und aufhören soll, aber er macht einfach weiter!!!! ich frage mich nun ob ich ihn nicht das nächste mal bei soetwas wegen körperverletzung anzeigen könnte... andererseits klapt das alles troz aller bemühungen nicht so ganz... ICH BIN DAS OPFER IN MEINER KLASSE! ICH KANN NICHT MEHR!!!! ICH WILL NICHT LÄNGER DAS OPFER AUS MEINER KLASSE SEINEN!!!!! ihr glaubt garnicht wie sauer ich bin..... aber wenn ich darüber nachdenke, was passieren würde wenn ich heimlich zum arzt gehe, mir einen artest wegen körperverletzung besorge und dann damit zur polizei gehe... ich weis nicht was das für folgen auf meine restlichen zeit in der schuel hätte... vieleicht würde ich nicht mehr gemobbt werden... vieleicht aber auch das genaue gegenteil: nur noch mehr gemobbt werden.
    Was soll ich tun?... Ich habe es schon öfter mit reden versucht. ich bin auch total nett und so... aber genau das ist manchmal auch der fehler! aber immer wenn ich versuche, so drauf zu sein wie die anderen, geht dasvoll daneben. Wieder nur dumme sprüche und das alles.... ich hab wie gesagt absolut garkeinen in meiner klasse mitdem ich was freuntschaftliches zu tun hätte. es gibt einfach keinen, mit dem ich mich ernsthaft anfreunden könnte, weil das einfach nur idioten sind! wegen solchen leuten wage ich mich auch nur bedingt nach drausen! WEGEN LEUTEN WIE DENEN, BIN ICH ZUM STUBENHOCKER GEWORDEN!!! ich bin immer sehr nett zu anderen gewesen, aber so geht es nicht weiter! Bitte schreibt mir antworten zu diesen kommentar, wie ich es machen könnte.... anzeigen, die schuler verlassen u.s.w. darüber würde ich mich freuen.

hallo Mirco, ihr habt keinen Vertrauenslehrer in der Schule?

Ich würde dir empfehlen deine Mobbingvorwürfe ganz konkret zu formulieren (schriftlich !)
    damit gehst du zu deinem Vertrauensleher, Schulpsychologen, Rektor oder Klassleiter. Ich bin sicher dass du dort ernst genommen wirst und diese Fachleute werden dir auch Lösungswege aufzeigen.

Berichte uns davon! Denn dafür sind wir ja alle hier ins Forum gekommen: um Erfahrungen auszutauschen und uns gegenseitig zu helfen!

Clair

Kommentar

Hey Clair,

Ich habe schon oft mit meiner lehrerin geredet. Das haute einfach nocht hin -.- Es gab mal eine woche da hatte ich kommplett ruhe vor, doch dann als ich am schulkiosk ging, drenelte sich einer vor. da hab ich mich einmal für mein recht eingesetzt, und schon hab ich wieder eine clique am hals! es gib ständig problehme. So gut wie alle sind über mich (obwohl ich der älteste aus meiner klasse bin). ich bin einfach zu schwach. ich hatte wegen soetwas schon einmal ne terapie bei einem psychologen und er dachte ich hätte es überstanden. tja, das war aber nich der fall. heute auch wieder, dieses geschupse und geschlage von den typen. der typü ist ty-boxer, ein sehr guter. ich wollte mich mal wehren und da sagte er nur: DU WAGST ES DICH GEGEN MICH AUFZULENEN????!!! tja, dann wurde ich wie immer nieder gemacht. sag mal, ist soetwas nicht strafbar? schlieslich haben manche leute selbstmord gemacht, oder haben einen amoklauf begangen. ich bin weder selbstmord gefärdet, noch ein amokleufer. aber will das die damit aufhören.... es ist der gedanke nichts gegen diese typen unternehmen zu können, UND DAS KOTZT MICH AN! ich meine, warum suchen die sich nicht einen in ihrer größe? warum bin ich immer das opfer???</div>

Kommentar

Ich habe neulich mit meine Lehrerin darüber geredet.... ich bin dabei in tränen ausgebrochen... Sie holte die typen die mich am extremsten mobben. als er rein kamm grinste er auch noch so komisch. ich war so sauer. am tag darauf motze er mich auch noch an, bloß weil ich mich für meine rechte eingesetzt habe.:-D. Ich konnte es in seinen augen und seinen gesichtsausdruck sehn. Er wollte mir nur zugern so richtig eins aufs maul hauen. tja, aber das durfte er natürlich nicht, deshalb hat er es nicht gemacht. aber wie so oft, werde ich nicht lange ruhe haben, ich weis es ganz genau...

Kommentar

Nun möchte ich einmal von meinen Mobbingerlebnissen in der Schule berichten:

Mir wurde täglich Schläge angedroht. Zwei Freunde haben das immer verhindert. Mehrere Schüler steckten mir Kartoffeln in den Mund im Unterricht, weil ich das Gericht nicht mochte. Ich wurde mit einem Zirkel ins Bein gestochen im Unterricht. Ein Bein wurde mir gestellt mitten im Unterricht. Schuhe wurden mir ausgezogen und ich stand in Strümpfen auf dem Schulhof in der Pause. Eine Böschung wurde ich hinunter gestoßen und wurde nicht wieder hoch gelassen. Ein Regenwurm wurde mir in der Pause in den Mund gesteckt. Mein Schulranzen wurde oft versteckt. Ich musste ihn lange suchen. Ausgegangen waren diese Attacken meistens von einem einzigen Schüler, der die anderen mit hinein gezogen hat. Auf einer Klassenfahrt wurde versucht Geld und Knabbersachen zu stehlen, als ich geschlafen habe. Von diesem Mobbing habe ich erst nach über 20 Jahren etwas erzählt, wobei die Ärzte sehr erstaunt waren, das ich das vorher alles nie erzählt. Die haben gesagt: Das hat er alles nie gesagt? Erst nach über 20 Jahren?
          Gibt es noch ähnliche Fälle, das andere Schüler nie etwas gesagt haben?

Kommentar

Hey anonymerGast

Was ich vergessen hatte zu erwähnen: ich würde auch mit (nicht mein richtiger name) Amerdeus oder tadeus gemobbt. das ging auch alles von einen punkt aus, dem 5 bis anfan der 8 ten klasse also nicht so lange her. aber ich währe damit echt zur polizei gegangen an deiner stelle.... nur so aus reiner neugier, was ist mit dem leuten geworden? wie hast du es geregelt?</div>

Kommentar

Hey anonymerGast

Was ich vergessen hatte zu erwähnen: ich würde auch mit (nicht mein richtiger name) Amerdeus oder tadeus gemobbt. das ging auch alles von einen punkt aus, dem 5 bis anfan der 8 ten klasse also nicht so lange her. aber ich währe damit echt zur polizei gegangen an deiner stelle.... nur so aus reiner neugier, was ist mit dem leuten geworden? wie hast du es geregelt?</div>

Kommentar

ich habe eine Entschädung als Mobbingopfer erhalten und wurde dauerhaft befristet für einige Jahre krank geschrieben. Es blieb nicht nur bei Schüler Mobbing. Es setzte sich fort bis in die Ausbildung sowie in zwei Berufen. Mein halbes Leben bin ich gemobbt worden, bis ich eines Tages zusammen gebrochen bin und alles einigen Ärzten erzählt habe. Vorher hatte mir kein einziger Arzt geglaubt. Es hat lange gedauert bis mein Mobbing Fall als einer der ganz wenigen zumindest für einige Zeit anerkannt worden ist. Bald schon werde ich erneut alles beweisen müssen und um eine Anerkennung als Opfer kämpfen müssen. Der Mobber von der Schule läuft leider völlig unbeschadet draußen herum. Er hat keinerlei Strafe bekommen, aber ich kann alles beweisen und hoffe, es wird erneut durchkommen. Beruflich bin ich wirklich durch die Hölle gegangen.

Kommentar

oh mein gott... mich wundert das du sie nicht schon längst abgeschlachtet hast, im ernst. wenn er es nach diesem verfahren nicht sein lässt würde ich dir vorschlagen ein parr deiner collegen zusammen zu trommeln und ihn einmal so richtig zu packen. und danach wenn er dich anspricht, und wieder mobben will, bedrohn verprügeln was auch immer, wenn er dich anzeigt würde das für mich so aussehn als würde er dich provozirt haben. Vieleicht würde es (ob den prozess gewonnen oder nicht) eventuell eine terapie geben. kp ob du das schon gemacht hast, aber es geht niman dahin er verrückt ist. glaub mir, ich hab eine 1 jährige therapie gemacht und dann hab ich mich besser gefühlt. also wenn er es nach dem prozess nicht lässt, würde ich an deiner stelle vermöbeln. aber so richtig, das er es entlich begreift! wie schon gesagt, wenn er dich anzeigt denke ich das du trozdem im recht bist weil er es provoziert hat. obwohl, wenn du es überhaut machst würde ich ihn mir aleine vorknöpfen, denn dann bist du noch mehr im recht. du begiebst dich zwar einmal auf ein niedriges nivo, aber dann müsste er es sein lassen.

Kommentar

Hallo GastEs ist mir sehr wohl bekannt das der Täter Sieg auf der ganzen Line beabsichtigt selbst bis zum Tot seine Opfers, weil er nun mal kein Gewissen hat das ihn auch nur in irgendeiner Form Einhalt gebietet.Vergesse niemals, zum Opfer wird man gemacht, wohingegen der Täter sein Verhalten selbst aussucht.Ich wünsche dir viel Glück bei der erneuten Beweisaufnahme und alles Gute. Mondlicht
                    Mondlicht

Kommentar

Hallo Gast
                      Es ist mir sehr wohl bekannt das der Täter Sieg auf der ganzen Line beabsichtigt selbst bis zum Tot seine Opfers, weil er nun mal kein Gewissen hat das ihn auch nur in irgendeiner Form Einhalt gebietet.Vergesse niemals, zum Opfer wird man gemacht, wohingegen der Täter sein Verhalten selbst aussucht.Ich wünsche dir viel Glück bei der erneuten Beweisaufnahme und alles Gute. Mondlicht
                      Mondlicht

Kommentar

Micro ich hab ne viel bessere Idee, das verhalten des Täters kopieren um ihn zu verunsichern.Mein Mobber hatte danach auch den Abgang gemacht und wusch weck war er.
                        Mondlicht

Kommentar

Ich hoffe diese typen bekommen eine gerechte Strafe! Schreib uns am besten wenn der Prozes vergangen ist. wenn du alles beweisen kannst, müsste der richter doch eine strafe ussprechen. wenn nicht, ist die justiz auch nicht mehr das was sie einmal war...</div>

Kommentar

Da könntest du recht haben mondlicht.
                            ich hatte da maöl einen das war so ein möchtegern gangster.
                            Da hab ich mal ein auf gangster gemacht, und dann hat er aufgehört. es dauerte nicht lange da fing er wieder an. am dem tag hatte ich mir neue schue gekauft, die etwas höher zu den knöcheln ging. und da meinte er gleich: HA!HA! SPRINGERSTIEFEL!
                            tja, also bin ich auf ihn zugerannt und hab dabei meinen tonister fallen lassen. ich bin mit der faust gekommen, hab aber nicht zugeschlagen. er ist soetwas von zusammen gezuckt, das er fast hingefallen währe:-D tja, dann hatte er es ein für alle mal gelassen. ich glaube der spruch gewalt ist keine lösung müsste umgewandelt werden in "Gewalt ist eine von vielen lösungen" Ohne witz, das ist mitlerweile echt so.

Kommentar

kannst du uns berichten wie es war wenn du den prozess beendet hast, gast?</div>

Kommentar

Lädt...
                              X