Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing, was soll ich machen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing, was soll ich machen ?

Hallo,
    ich brauche euren rat.

ich bin seit septmber letzten jahres azubi in einer relativ großen firma.
    das Problem ist: ich komme dort nicht klar. niemand redet mit mir. die anderen azubis machen sich entweder lustig über mich, oder beachten mich auch nicht.
    99% der mitarbeiter ignorieren mich komplett.
    dazu kommt: ich mache bei der arbeit immer fehler ! ich will keine fehler machen. ich gebe mir große mühe alles richtig zu machen. aber es gelingt mir nicht immer. letzte woche kam der chef jeden tag mehrmals zu mir, um mich aufzufordern besser aufzupassen und mir mehr mühe zu geben.
    das geschieht dfan oft vor mehreren mitarbeitern. und dabei komme ich mir immer total blöd vor. wen die anderen azubis das mitbekommen, machen die sichauch noch lustig über mich.
    dan war ich ein e zeit lang im büro. dort saß ich 8h am tag rum, ohne eine aufgabe zu bekommen. obwohl ich mehrmals nach arbeit gefragt habe.
    könnt ihr euch vorstellen wie das ist, den ganzen tage rumzusitzen ?
    jedenfalls war ich dan beim artzt gewesen, und war 2 tage krankgeschrieben wegen migräne.
    ein paar tage später hat sich der chef bei der personalchefin beschwert, dass ich nichts mache. ich wurde dan wider in eine andere abteilung versetzt.
    im moment gehe ich überhaupt nicht gerne zur arbeit. ich hatte die letztenn tage immer angst, dass der chef gleich wider kommt, und ich was falsch gemacht habe. dadurch war ich nur noch unkonzentrierter, und nervöser.
    mir war es einfach nurnoch danach dort alles liegen zu lassen und für immer dort abzuhauen. das macht mich psyschisch total fertig.