Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt immer noch Leute für die es Mobbing nicht gibt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es gibt immer noch Leute für die es Mobbing nicht gibt

Leute ihr glaubt es nicht, aber ich habe auf einer anderen Web einen Jurastudenten getroffen für den das Tema Mobbing nur unterhaltungswert hat aber sonst nichts. Kann das sein das Mobbing so wenig bekannt ist, selbst unter Juristen? Ich glaub‘s einfach nicht, man oh man so viel Unwissenheit in diesem Land. Oder will er nur verarschen?
    Mondlicht

Manchmal gibt es schon so Trottel, die merken dass man eine Problem hat oder sich zumindest für eine Sache interssiert und dann tun sie so als wüssten sie von nichts. Vergiß den Pinscher einfach!
    Desiree

Kommentar

Ich weiß nicht ob es einem von euch schon mal aufgefallen ist, diejenigen die Mobbing abstreite sind oft selbst aktiv in Mobbing als Täter verwickelt.
      Mondlicht

Kommentar

Ich weiß nicht ob es einem von euch schon mal aufgefallen ist, diejenigen die Mobbing abstreite sind oft selbst aktiv in Mobbing als Täter verwickelt.
        Mondlicht

Kommentar

das ist wahr .. diejenigen die meist mobben sind die die sagen stell dich nicht so an das is doch garnict so schlimm usw.
          voralemdingen streiten diese personen das immer ab ....
          aber ich fand ja schon immer das es eine sache giebt die schlimmer ist als mobbing... und zwar mobbing zu tolerieren </div>

Kommentar

Leute ich kenn keine Psychopathen der Eigenverantwortung zugeben würde.Denn, wer so absichtlich andere vernichtet, der kann nicht mer normal sein.
            Mondlicht

Kommentar

Denke auch, die Leute die Mobben sind menschlich total kaputt, psychisch total demoliert Gehirnamputiert..eigentlich können einem die Leute noch Leid tun..vielleicht wünsch ich meiner " MOBBERIN" beim Abschied gute Besserung..</div>

Kommentar

Mein Mobber wollte mir einreden das das Opfer auf jeden Fall selbst schuld sei, wenn es gemobbt wird. Man sollte sich doch gefälligst abpassen und wer das nicht kann wir eben gemobbt. Nun weiß ich ja schon lange das Mobbing eine Form von Aggression ist, also hab ich mir die logische Frage gestellt, bin ich schult das andere auf mich aggressive reagieren? Auf der anderen Seite hatte sich mein Uni Dr. selbst widersprochen in dem er uns gesagt hatte dass jeder für seine Emotionen selbst verantwortlich sei. Nun gut hab ich mir gedacht, Aggression ist auch eine Emotion, wenngleich auch negativ, logischerweise ist er auch für diese negativen Emotionen verantwortlich ist. Man, man diese Uni Typen können einfach nicht logisch denken sag ich euch. Immer diese Dünnbrettbohrer!
                Mondlicht

Kommentar

Diese Pinscher so wie du sie nennst, kamen von einem anderen Forum und weil ich schon mal da war, habe ich meine eigenen Studien fortgeführt, wollte wissen wie viele Leute die sich an dieser Frage beteiligt hatte, der Meinung sind, das Opfer sei selbst Schult und es waren ganze 80% davon waren es 50% männlich und der Rest weiblich. Als man bemerkt hatte was ich da tue, wurde ich vom Admin rausgeworfen aber einige der Mods (weiblich) waren auch der Meinung man sei doch selbst Schult. Nun Wollt ihr sicher auch wissen was für ein Forum das war? Nun ja ich versuche es mal zu beschreiben, weil man mich sonst auch wieder rügt das ich zu viel gesagt habe. Es war ein Forum, in sich hauptsächlich Studenten treffen, es ist das Forum der Maulkorb Philosophie, das heißt über bestimmte Themen darf nicht gesprochen werden, sonst wird deine IP gesperrt. Will man dort überleben, darf man den Herrschaften nur noch nach dem Munde reden und wer das nicht tut, der fliegt. Fazit, willst du dort weiter leben dann ist es besser wenn du dich doof stellst. :-D
                  Mondlicht

Kommentar

Carola jeder der Mobbt und sein Opfer bloßstellt, der wird sich die Frage gefallen lassen müssen warum er es tut, vielleicht nicht von seinem Opfer aber irgendwann mal bei seinem neuen Chef denn eins ist sicher auch Mobber fliegen eines Tages und zwar ohne Pilotenschein. :-D
                    Mondlicht

Kommentar

Lädt...
                    X