Hallo,
ich bin schon einige Zeit in diesem Forum und lese viel.
Nun habe ich Ärger und Probleme mit meiner Cheffin.
Ich arbeite im medizin. bereich und wir sind ein kleines Team.
Ärger gibt es immer mal, aber im großem und Ganzen kommen wir gut aus.
Nur meiner Cheffin kann ich seit 4 Jahren nichts recht machen.
Fehler werden mir vorgehalten , ich fühle mich zurückgesetzt und merke, dass sie mich deutlich anders als andere Kollegen behandelt.
Auf Deutch: sie mag mich einfach nicht, warum weiß ich nicht. Ich fühle mich oft degradiert, habe aber noch nie den mut gefunden, sie darauf anzusprechen.
Gestern nun ziteierte sie mich ins Büro und machte mir ein Szene. Es sollte den Anstrich einer Aussprache haben....mir wurde vorgeworfen:
Viele Schüler haben Angst vor mir, Die Pat. mögen mich nicht, ich mache viele Fehler und bin inkompetent.
Ich war total geschockt und sie sollte mir doch Namen der Schüler und Pat. nennen, damit ich das auch einschätzen kann und sie sollte sie meine Fehler nennen.
Darauf kam die Antwort, sie schreibt sich das alles doch nicht auf und außerdem würde ich jeden Tag mit solche Fresse zur Arbeit kommen.
Ich war nur geschockt und weiß, dass all diese Dinge nicht stimmen.
Ich komme gut mit den Schülern und Pat. aus und
ich hatte das Gefühl, sie wollte mich mal so richtig fertig machen und all diese Dinge , die mir vorgewerfen werden stimmen absolut nicht.
ich konnte dann nur noch heulen und sie sagte ich solle damit aufhören.
Nun weiß ich nicht mehr, wie es weiter gehen soll, wie ich mich verhalten soll.
Alles was ich mache, ist in ihren Augen falsch, ich kann machen was ich will.
Ich habe aber auch keine Lust nochmal irgendwo neu anzufangen, denn ich fühlte mich bis jetzt mit allen Kollegen wohl.
LG
ich bin schon einige Zeit in diesem Forum und lese viel.
Nun habe ich Ärger und Probleme mit meiner Cheffin.
Ich arbeite im medizin. bereich und wir sind ein kleines Team.
Ärger gibt es immer mal, aber im großem und Ganzen kommen wir gut aus.
Nur meiner Cheffin kann ich seit 4 Jahren nichts recht machen.
Fehler werden mir vorgehalten , ich fühle mich zurückgesetzt und merke, dass sie mich deutlich anders als andere Kollegen behandelt.
Auf Deutch: sie mag mich einfach nicht, warum weiß ich nicht. Ich fühle mich oft degradiert, habe aber noch nie den mut gefunden, sie darauf anzusprechen.
Gestern nun ziteierte sie mich ins Büro und machte mir ein Szene. Es sollte den Anstrich einer Aussprache haben....mir wurde vorgeworfen:
Viele Schüler haben Angst vor mir, Die Pat. mögen mich nicht, ich mache viele Fehler und bin inkompetent.
Ich war total geschockt und sie sollte mir doch Namen der Schüler und Pat. nennen, damit ich das auch einschätzen kann und sie sollte sie meine Fehler nennen.
Darauf kam die Antwort, sie schreibt sich das alles doch nicht auf und außerdem würde ich jeden Tag mit solche Fresse zur Arbeit kommen.
Ich war nur geschockt und weiß, dass all diese Dinge nicht stimmen.
Ich komme gut mit den Schülern und Pat. aus und
ich hatte das Gefühl, sie wollte mich mal so richtig fertig machen und all diese Dinge , die mir vorgewerfen werden stimmen absolut nicht.
ich konnte dann nur noch heulen und sie sagte ich solle damit aufhören.
Nun weiß ich nicht mehr, wie es weiter gehen soll, wie ich mich verhalten soll.
Alles was ich mache, ist in ihren Augen falsch, ich kann machen was ich will.
Ich habe aber auch keine Lust nochmal irgendwo neu anzufangen, denn ich fühlte mich bis jetzt mit allen Kollegen wohl.
LG
Kommentar