Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich weiß noch nicht einmal ob man das als Mobbing bezeichnen kann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich weiß noch nicht einmal ob man das als Mobbing bezeichnen kann

Hallo zusammen!

Ich arbeite als Zeitarbeiter in einer kleinen Abteilung .
    Vorher habe ich in einer anderen Abteilung gearbeitet.
    Dort habe ich mich sehr wohlgefühlt.
    In der neuen Abteilung ist leider alles anders.
    Schon am 1.Arbeitstag habe ich von meinen früheren Kollegen erfahren,dass die beiden neuen Kollegen dagegen waren,dass ich den Job bekomme,weil ich nicht ihre fachspezifische Ausbildung habe,sondern aus einem anderen Beruf komme.
    Zusätzlich haben sie sich noch intensiv über mich informiert"was ich den für einer sei".

Das habe ich aber noch nicht für wichtig genommen.
    Ich habe gedacht,nach einer Weile wird das schon.Bisher bin ich mit fast allen gut ausgekommen.
    Um es kurz zu machen.Seit nunmehr 10 Monaten herrscht mir gegenüber eisiges Schweigen.Nicht einmal bin von denen angesprochen worden.
    Ich habe es öfter versucht mal ein Gespräch zu beginnen,aber mehr als ein Satz kommt nicht zurück.
    Es ist so ein unwirkliches,frostiges Klima.
    Es hat mich so mitgenommen,dass ich Ende Februar wieder Medikamente eingenommen habe,weil ich es so nicht mehr gepackt habe.
    Eigentlich habe ich diese gegen Depressionen und Panikattacken schon 1,5 Jahre nicht mehr genommen.
    Aber ich hätte sonst nicht mehr arbeiten gehen können und ich bin auf die Arbeit angewiesen.
    Ich fühl mich jedenfalls ratlos.Man kann ja eigentlich niemand vorschreiben mit einem anderen zu sprechen.

AW: Ich weiß noch nicht einmal ob man das als Mobbing bezeichnen kann

Hallo sternix