Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles Gute und ganz viel Glück!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alles Gute und ganz viel Glück!

Hallo liebe Forummitglieder,

nach so langer Zeit möchte ich mich nicht einfach ohne letzten Gruß davonstehlen.
    Ich wünsche allen Betroffenen ein Leben frei von Angst, Neid und Hass! Hoffentlich gibt es bald konsequente Gegenmaßnahmen, damit jeden die Lust an dieser erniedrigenden Verhaltensweise vergeht, der Mobbing im Sinn hat.
    Falls meine oftmals direkte Wortwahl den einen oder anderen erschreckt oder gekränkt haben sollte, möchte ich mich dafür entschuldigen.
    Einen kleinen Tipp möchte ich noch los werden. Vielleicht sollte man öfter mal auf sein Bauchgefühl hören, dieser kann so manche Frage oder Entscheidung am besten beantworten.
    Alles Gute und ganz viel Glück,
    Minna

AW: Alles Gute und ganz viel Glück!

Liebe Minna,

ich wünsche dir auch alles Gute und vor allen Dingen, bleib' gesund!

Dein Appell in Richtung Bauchgefühl kann ich nur unterstreichen - wir haben in dieser schneller-weiter-höher-Gesellschaft verlernt, es wahrzunehmen, geschweige denn, darauf zu hören.

Aber es gibt Hofffnung :-)), denn wann immer man die Kraft und den Mut hat, sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen und daran zu arbeiten, dass bestimmte Dinge wieder ihre Funktion in uns aufnehmen, dann gewinnt man an Stärke und Selbstbewusstsein, Mobbing & Co. souverän entgegenzutreten.

Lass es dir gut gehen und pass auf dich auf -

alles Liebe
    Sabine

Kommentar

Hallo Minna,

danke für Deine Beiträge, und schau doch ab und zu mal wieder vorbei.

Kommentar

Fehlerteufel ... Es muss natürlich heißen "DeinEN Appell" ... das kommt davon, wenn die Finger schneller schreiben, als der Kopf denkt :-)) Sorry.

Kommentar

Liebe Minna,

auch von mir alles Gute.

Liebe Grüße

Steffi

Kommentar

Hallo Minna, Du gehst :-( Schade! Ich wünsche Dir von Herzen - ALLES GUTE - bleib gesund und denk daran, - Kopf über Wasser halten, dass Leben kann so schön sein - sinnbildlich gesprochen :-) Sei lieb gedrückt und ganz liebe Grüße von Biggi

Kommentar

Lädt...
            X