Hallo an alle Leser,bin zufällig auf diese Seite gestoßen und habe natürlich auch so meine Probleme mit meinem Vorgesetzten.Kurze Erklärung,ich arbeite seit paar Monaten in einer Firma für Freizeitgestaltung.Da wir eine von vielen Zweigstellen sind,arbeiten wir zu fünft +Aushilfen (Schüler ect.) Ich bin die einzige Frau und komme recht gut mit den paar Männern zurecht,ausser mein Cheff unter dem leiden alle und keiner traut sich ihm die Stirn zu bieten ,ausser ich und das ist auch sein Problem.Also ich wurde angelernt recht net von den Männern nur er (Cheff) ist nur am meckern und das oft vor den Besuchern.Er behandelt uns respecktlos und lässt uns unter seinen Fehlern leiden.Ich hingegen wiederspreche ihm,wenn ich mich im Recht fühle und damit hat er ein großes Problem. Natürlich gibt es da auch noch einen Firmencheff (der einzige übrigens vor dem ich respekt habe) der über diese Situation bescheid weis,dem ich am liebsten mal mein Herz ausschütten möchte.Mein Freund arbeitet in der gleichen Firma schon viele Jahre und auch er kennt die Zustände da und kennt auch meinen Cheff schon sehr lange und auch Privat.Er meint ich soll die Füße still halten ,aber ich kann das nicht.Da unsere Zweigstelle vergrößert wird,viele neue Dinge dazukommen ist mein cheff völlig überfordert und schüttet JEDEN sein Herz aus,über Betriebliche Dinge und den Auseinandersetzungen mit dem großen Boss.
Alle lachen schon darüber,da mein Cheff einfach null Ahnung von allem hat.Nun ich bin mal gespannt wie das weiter geht,gefallen lasse ich mir nichts.Niemals!Ich weis auch das er Angst vor mir hat und davor,das ich ihm das Zepter aus der Hand nehmen könnte.Habt ihr auch solche Erfahrungen und könnt mir einen Tip geben wie ich mich am besten weiter verhalten könnte-mit List und clevernis°° °°?! vielen Dank
Alle lachen schon darüber,da mein Cheff einfach null Ahnung von allem hat.Nun ich bin mal gespannt wie das weiter geht,gefallen lasse ich mir nichts.Niemals!Ich weis auch das er Angst vor mir hat und davor,das ich ihm das Zepter aus der Hand nehmen könnte.Habt ihr auch solche Erfahrungen und könnt mir einen Tip geben wie ich mich am besten weiter verhalten könnte-mit List und clevernis°° °°?! vielen Dank
Kommentar