In den letzten Jahren konnte ich nirgendwo richtig Fuß fassen. Entsprechend sieht mein Lebenslauf inzwischen aus. Teilweise wurde ich in der Vergangenheit trotz viel und guter Arbeit während der Probezeit entlassen. Das ging nie ohne Mobbing ab.
Aus finanziellen Gründen war eine Auszeit nicht möglich. Also musste ich immer sofort wieder die nächstbeste Stelle antreten. Ob ich wollte oder nicht. Jetzt stehe ich wieder vor so einer Situation, nur bin ich inzwischen ziemlich ausgebrannt.
Was tun? Für einen Ausstieg aus dem Berufsleben ist es zu früh. Sofort wieder rein ins Hamsterrad will ich aber auch nicht. In meiner derzeitigen Verfassung steig ich da ja sofort als Opfer ein.
Wer hat auch so etwas erlebt? Was hat euch geholfen? Vielen Dank für Eure Tips.
Wallenstein
Aus finanziellen Gründen war eine Auszeit nicht möglich. Also musste ich immer sofort wieder die nächstbeste Stelle antreten. Ob ich wollte oder nicht. Jetzt stehe ich wieder vor so einer Situation, nur bin ich inzwischen ziemlich ausgebrannt.
Was tun? Für einen Ausstieg aus dem Berufsleben ist es zu früh. Sofort wieder rein ins Hamsterrad will ich aber auch nicht. In meiner derzeitigen Verfassung steig ich da ja sofort als Opfer ein.
Wer hat auch so etwas erlebt? Was hat euch geholfen? Vielen Dank für Eure Tips.
Wallenstein
Kommentar