Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ist Rufmord ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was ist Rufmord ?

hey ich hab mal ne frage was genau ist rufmord. ich hab stress mit meiner ex. im internet ist ein video aufgetaucht was sie angeblich und mich angeblich zeigt , wo ich mir sicher bin das ich es nicht bin sie aber dnekt sie wäre es und sienmeint ich hätte dieses video reingestellt was aber nicht stimmt und wenn ich es nicht rausnehme geht sie zur polizei , soll sie machen was hat sie davon sie sagt ich begehe rufmord aberich hab damit nix zu tun , sie begeht ja sozusagen gegen mich rufmord und behauptet das eig kann ich das gegen vorgehen?
    bitte um eure hilfe
    danke

willst du gegen sowas wirklcih vorgehen ?? ....
    ich mein sie hat nix gegen dich in der hand .. wenn du das nicht gewesen bist .....is doch egal was sie tuht .. ich würde da erst gegen vorgehen wenn du irgend welche auswirkungen deswegen merkst .. (zb das dich andere leute dafür anmachen ) .. dann kannse damit zur polizei gehen ... aber wenn das viedeo nichts schlimmes zeigt .. dann macht die polizei sowieso nichts .. hast du dir das video angesehen ??...
    wie gesagt wenn da nix schlimmes zu sehen ist .. vergess die sache einfach

Kommentar

Ich kenn sowas auch, es geht dabei nur darum dich emotional zu treffen wo immer sie kann, frei nach dem Motto was die Liebe nicht verbinden kann, das muss dann der Hass erledigen.Mein ex Tutor von der Uni macht das auch, schickt mir ....o durch Myspace und You Tube aber immer durch andere Leute versteht sich. Ich glaube es gibt nur eine Methode damit fertig zu werden, ignorieren und die Leute die an dieses schlechte Gereden glauben waren ohnehin nicht wirklich gute Freunde. Ne wirklich gute Freundin von mir hat mal gesagt 99% der Leute wären Arschlöcher und der Rest sind wirklich gutherzige Menschen.Na ja, das ist doch schon was findest du nicht auch?
      Mondlicht

Kommentar

Lädt...
      X