Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht antworten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nicht antworten

Sorry wenn ich des Forum hier missbrauche, aber ich brauchs um nem Mobbingopfer zu helfen. Deshalb: bitte nicht weiterlesen o. antworten!

Julia, du bist auf der richtigen Seite. Mal ne Frage: Was weißt du eigentlich über Thomas (St.)? Hiermal ein paar Infos:</div>Als er klein war, hat sein Vater ihn und seine Mutter verlassen. Als er dann auf s Gymnasium kam, ham einige Typen (Tobias...) ausgenutzt, dass er es bis dahin noch nicht verkraftet hat. Am Anfang der Siebten wurde er dann endlich damit fertig, und hat erkannt was für W***** die meisten seiner bisherigen Freunde waren. Also hat er versucht, sich beim Rest der Klasse zu integrieren. Doch aus irgendeinem Grund machen Feser und Felix ihn total fertig-er kann nicht mehr. Ihm gehts echt beschi**n. Fast täglich heult er auf der Toilette, Selbstmordgedanken sind auch schon da-er kann nicht mehr! Jedes Mal wenn einen von ihnen auch nur sieht, bekommt er Schweißausbrüche und wenn alle aufeinmal da sind schon beinahe Panikattacken-ihm gehts echt sehr,sehr schlecht-auch wenn er s gut versteckt. Willst du dass sie sein Leben zerstören nur weil sie sonst nix zu tun ham? Bitte: hilf ihm. Er kann nich mehr. Und du bist die einzige die ihm helfen kann... wie? Es würde alles nur sehr viel schlimmer machen, wenn du mit irgenjemandem über sein Problem reden würdest... Integrier ihn einfach-sonst werden diese ******* ihn endgültig kapput machen. Chill mit ihm in den Pausen, unternimm was mit ihm, nimm Nachhilfe bei ihm-integrier ihn einfach-sonst werden sie ihn weiter fertig machen-er is jetzt schon total fertig-ich will garnicht dran denken was passieren wird wenn sie weitermachen... bitte: tu was für ihn-er is am Ende...</div>
Lädt...
X