Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was soll ich machen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was soll ich machen?

Liebe Freunde.
    Seit 3 Monate arbeite ich in Lager in einem Großhandel,wir sind 19 Kommissionierer, ich bin sagen wir so der einzige Ausländer. Am anfang war so dass es kamen ein paar verarschungen und paar anregungen und dass passt noch, aber langsamt istauch der Zeit vergangen,so dass die Scherzen nicht verschwunden sind und immer die gleichen Leute machen es weiter. Habe gehofft dass die könnten es alleine verstehen dass ich mich nicht runterdrücken lasse,aber ich habe solange gewartet weil ich verzweifelt war. Jetzt nach 3 Monate die scherzen( sprüche) haben noch nicht aufgehört........Wir arbeiten mit Kommissionieren Geräte, jetzt stoßen mich auch an und dabei sagen laut dass ich nichtmal fähig wäre die geräte richtig zu steuern, und dann kann mann sich vorstellen was andere kollegen dazu denken.Habe den gesagt die sollten bitte damit aufhören ,aber die haben nicht aufgehört,und eine davon gehört zu den Betriebsrat.Jetzt manchmal geben sie auch einem richtiges vorschlag ,aber in verhältniss 1 auf 10. Habe mit mein chef darüber gesprochen da ich aufgrund von der immer zunehmende Stress 2 Tage zu hause geblieben bin. Er hat mir versprochen, alles wird bald eine ende Haben weil sie wollen mich nicht verlieren sondern helfen,aber ich denke dass alles noch schlimmer werden kann........Ich weiss nicht was ich machen soll........der chef wird diese woche ein gespräch führen und ich habe angst dass die alle gegen mich sich wehren, dabei wollte nur mein job ganz normal machen, aber werde weiss nicht warum immer daran verhindert. Habe 3 namen gemacht, der erste ist der schlimmste er hat mich immer mit sprüchen fertig gemacht und versucht mich immer runterzukriegen sodass ich oft kein wort mehr rauskriege!!!!! der andere sobald ich ein fehler gemacht habe,macht es möglich das danach der ganze Lager davon weisst........und der dritte verarscht ständig auch nach 3 Monate fast jeden Tag an jeder Pause odergelegenheit........so kann ich nicht ruhig arbeiten und das belastet mich sehr......

Kann jemanden mir ein guten vorschlag geben?

Habe angst und weiss nicht was ich jetzt machen soll....
    Morgen muss ich wieder dahin!!!!!!

Vielen Dank.

Schade dass keine einem vorschlag hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

So schnell geht es nicht mit den Ratschlägen. Die Situation von dir ist problematisch aber nicht so ernst. Wenn Du ruhig bleibst und die Nerven behälts, dann wird sich eine Lösung finden.
      Du hast ja bereits ganz gute Ansätze gefunden.

Ich glaube dass du dir selbst sehr gut helfen kannst. Nur MUT!

Es lassen sich sicher noch ein paar andere Personen finden ,die dir in deiner Situation beistehen.

Wünsche Dir alles Gute!

Kommentar

Gestern haben sich andere mitarbeiter die zu den problem nicht dazu gehören gegen mich gestellt,es sei denn ich hätte mein chef nie informieren sollen!!!!!!!!!!!!!!!! Habe ein gespräch mit den Chefs gehabt,die haben alles in lächerlich gezogen und abgemildert......dazu auch den versprechen alles sollte unter die 4 wenden bleiben. War natürlich nicht den fall da meine kontraenten sofort die ganzen mannschaft informiert haben........resultat würde ich komplett isoliert!!!!!! Gestern könntee ich wieder nicht schlafen , bin verzweifelt!!!!!. Heute bin zu Artz gegangen und würde ich für 10 Tagen Krankgeschrieben mit der befund: depressive Krise. Mein Chef hat mich angerufen und gesagt dass die wissen dass ich keine grippe oder sowas habe und es wäre besser für mich wenn ich frühzeitig zur Arbeit kommen würde da sonst meine kollegen zu recht sauer werden könnten.......Ich habe mut mir ein neues Job zu suchen , allerdings brauche das Arbeitslosengeld, und habe Angst vor einer sperre!!!! vielleicht kann mir jemanden helfen. Würde mir auch gesagt dass einem Kündigung käme nicht in frage ,weil sie mich brauchen, aber wie gesagt sollte ich frühzeitig kommen, ich fühle mich psychich nicht danach dass ich wieder hin gehen kann.Und dazu haben die gesagt dass wenn ich nach der 24 Dezember zu Arbeit kommen würde ,die können es nicht verhindern dass die Kollegen gegen mich sich wehren!!!!!!!! Wer kann mich mit ne Vorschlag bitte helfen? :x

S.

Kommentar

Hi ! Eine Frage bist Du noch in der Probezeit ?

Und - Mobbing bzw. Diskrimination am Arbeitsplatz ist sogar strafbar - das würde ich einfach mal in einer Situation ( locker und nicht wütend ) fallen lassen !
          Manchmal hilft das schon Wunder !
          Kerstin

Kommentar

jetzt habe die Gewrkschaft eingeschaltet, und ja ich bin noch in die Probezeit......

Kommentar

Dann drücke ich Dir ganz feste die Daumen. Meine Frage nach der Probezeit deshalb, weil man da ja ohne Angabe von Gründen gekündigt werden kann ( leider ).
              Kerstin

Kommentar

Lädt...
              X