Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

letzter Ausweg...Tod!!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• letzter Ausweg...Tod!!?

Ich habe schon oft über Suizid nachgedacht,aber wie mache ich es? Die Ärzte verschreiben einem keine 5 Schachteln Schlaftabletten oder so,und sich aufhängen oder unter ein Auto stürzen...dazu fehlt mir der Mut :-(
    vieleicht wisst ihr noch einen Rat?
    bitte schreibt jetzt nicht geh zu einem Arzt oder Psychologen,hab alles versucht
    die helfen einem nicht,im Gegenteil,das Problem wird ignoriert und (oder) man wird noch als Lügner bezeichnet!

AW: letzter Ausweg...Tod!!?

Hallo,

ich habe da noch nie ernsthaft drüber nachgedacht, mich umzubringen und wüsste, genauso wie Du, auch nicht wie!
    Aber wenn ich die Geschichten hier so lese, werde ich richtig sauer!
    Es ist überall das Gleiche; die Täter geilen sich am Quälen ihrer Opfer auf und bringen die seelisch um. Das Sadistenpack wird befördert und deshalb sitzen auf den oberen Stellen viele Psychopathen, die sich sehr gut verkaufen können und sich auf Kosten der Opfer bereichern.
    Oder in Familien, die Kinderquäler. Die Opfer müssen weg, wenn man äusserliche Spuren sieht, da muss das Leben gerettet werden. Seelisch gequälte Opfer bleiben so lange da, bis sie sich offenbaren und kommen dann weg, wo es meistens auch nicht besser wird. Heim oder Pflegefamilie sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Die Kinderquäler aber, die werden meist nicht bestraft, aus Mangel an Beweisen.
    Hast Du als Kind eine Mutter erwischt, die es geil findet Dich permanent zu demütigen, Psychospielchen mit Dir zu spielen und Dich als Fußabtreter zu missbrauchen, macht die das nicht in der Öffentlichkeit. So ein Mensch kann wunderbar schauspielern, sodass die Umwelt deren wahre Persönlichkeit nicht erkennt. Einem Opfer von so einer Person wird nicht geglaubt!
    Es gibt eine Reihe von Müttern, die unter dem Stellvertreter Münchhausen Syndrom leiden. Bis das rauskommt, sind die Kinder oft schon so mit Gift abgefüllt, dass sie fast am Ende sind.
    Man muss sich doch fragen, was ist der Hintergrund, der Context des Geschehens. Wer ein Arzt oder Vorgesetzter ist muss sich diese Fragen stellen.
    Ein Vorgesetzter der Mobbing zulässt, muss abgesägt werden und die Untersuchungsmethoden zur Feststellung, dass es sich wirklich um ein Opfer handelt, müssen spezifiziert und katalogisiert werden.
    Die kriegen doch auch raus, anhand von Ausschlussdiagnosen, welchen Virus einer hat. Warum da nicht bei Mobbing sowas machen? Da gibt es auch die Möglichkeit, dass das Opfer sich nur einbildet, gequält zu werden oder tatsächlich gequält wird. Das muss doch rauszufinden sein! Aussage gegen Aussage! Ein Opfer das gequält, vergiftet wird, weist eindeutige Symptome auf. Das muss untersucht werden! Der Arbeitsplatz muss begutachtet werden, ob da abgehört wird u.s.w.
    Verdeckte Ermittler müssen eingeschleust werden!

Wenn nicht langsam was passiert, werden immer mehr Menschen, die Opfer sind, sterben, weil die Gesellschaft sie alleine lässt!
    Also, ich will nicht, dass Du Dich umbringst, weil Du ein wertvoller Mensch mit eigenen Opfererfahrungen bist. Du kannst uns helfen. Je mehr wir werden, desto eher werden die uns hören!
    LG
    Ibag

Kommentar

Bevor du etwas tust, was du nicht mehr rückgängig machen kannst, lese dir bitte das erst mal durch.

http://www.suizidprophylaxe.de/Ohne%...ientenohne.htm

Es gibt eventuell in deiner Nähe ein solches Zentrum. Man wird dir nicht die Tür weisen. Begib dich in vertrauensvolle Hände.

Ärzte und Therapeuten alleine sind mit deinem Problem überfordert. Es stehen keine Suizidkandidaten vor den Praxen Schlange.

Ich wünschte ich könnte dir helfen aber dein Rolladen scheint unten und nicht mehr durchdringbar.
      Einen Rat wie das gehen könnte würde einer Beihilfe zum Mord gleichkommen.

Nutze deine Angst um dein Leben in die Gegenrichtung zu steuern.
      Der einzige der einem Ausweg im Wege steht ist deine Angst vor der Veränderung.

Gruss Martin

Kommentar

Wir Menschen sind schöpferische Wesen und können enorme Energie aufbringen, um das zu erreichen, was wir wollen.

Du, lieber John, wendest momentan eine große Portion Energie auf, um dir genau darüber Gedanken zu machen, wie du dein Leben beenden kannst.
        Das kostet Kraft und Energie, die DU aufbringst.

Du siehst, du hast eine Menge von dieser Energie.

Die kannst du, weil sie dir so uneingeschränkt zur Verfügung steht, auch für andere Dinge einsetzen, zum Beispiel zur Lösungssuche und nach Wegen, wie du dein Leben selbst für dich gut gestalten kannst.
        Das kannst du nicht alleine - nicht in deiner jetzigen Situation; deshalb suche dir die Menschen, die dir zeigen können, wofür sich deine Energien noch einsetzen lassen und was alles du noch damit anstellen kannst, außer dein Leben zu beenden!

Eines habe ich nicht verstanden, John: was bezweckst du wirklich mit deiner Frage nach Ideen und Ratschlägen, die du hier gestellt hast?

Sabine.

Kommentar

PS
          Du stehst an einer Weggabelung gerade.

Der eine Weg wäre, deinem Leben ein Ende zu setzen - aber wie geht das?, was erwartet mich dann? gelingt es - gelingt es nicht?, geht es mir dann besser?, wieviel Mut braucht es, mich zu überwinden und es einfach auszuprobieren?

Der andere Weg wäre, deinem Leben eine neue Richtung zu geben, etwas zu verändern, etwas anders zu machen, als bisher - aber wie geht das?, was erwartet mich dann? gelingt es - gelingt es nicht?, geht es mir dann besser?, wieviel Mut braucht es, mich zu überwinden und es einfach auszuprobieren?

John, du siehst die Parallelen?

Du bist derjenige, der die Entscheidung trifft, wieviel Chancen er bekommen möchte. Voraussetzung dafür: du entscheidest dich für das Leben!
          Ist wie beim Spiel, wenn du verlierst, kannst du in der nächsten Runde eine neue Chance bekommen, doch noch zu gewinnen. Wenn du verlierst, dann ist das kein Zeichen dafür, dass du unfähig warst oder zu blöde oder nicht clever genug. Nein, dann war vielleicht der Zeitpunkt mit diesen anderen Mitspielern zusammen unter Umständen nicht optimal für dich. Aber du hast ja aus den Fehlern der ersten Runde gelernt und kannst sie in der nächsten Runde einsetzen und das Spiel für dich entscheiden.

Diese Möglichkeiten hast du alle nicht mehr, wenn du den oben von mir genannten ersten Weg wählst.

Aber da auch dieser Weg eine große Überwindung kostet und - wie du selbst schreibst - ganz viel Mut braucht, spricht überhaupt nichts dagegen zu schauen, was auf dem anderen, zweiten Weg für dich am Wegesrand bereitliegt, oder?

Du hast noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft - ja, auch das kostet Überwindung, aber du hast die Chance, es selbst mitzugestalten und dir in Zukunft auszusuchen, mit welchen Menschen du dich umgeben willst.

Wenn du es nicht wenigstens probierst, kannst du es doch gar nicht wissen, wieviel besser es werden kann, wenn du Dinge veränderst und dein Leben neu in die Hand nimmst.
          Du vermutest, nach all dem, was du bis jetzt erlebt hast, dass es so schön und glücklich gar nicht werden kann, oder?
          Das ist aber ein Irrglaube und viele, viele Menschen, die sich getraut haben, einen neuen Weg für sich auszuprobieren, könnten dir Geschichten erzählen, die dich sicher ins Nachdenken bringen würden - im positiven Sinne.
          John, bist du humorvoll? Intelligent? Hast du Interessen und Leidenschaften, Dinge, die du gerne machst?
          Welche Menschen liebst du in deinem Leben, die dir Kraft geben und die dich lieben, so wie du bist?

Umgib dich mit diesen Menschen - gerade in dieser Phase, in der du gerade steckst.
          Frage sie bitte, warum sie dich lieben! Was sie an dir schätzen und sie an dir mögen!

Und dann nimm bitte beide Wege erneut unter die Lupe!

Kommentar

John, lass dich mal bitte auf ein gedankliches Experiment ein.

Stell dir vor, du hast es geschafft. Du hast etwas Neues für dich beginnen können, es geht dir besser und du hast wieder Spaß am Leben - die Mobber spielen schon lange keine Rolle mehr in deinem Leben.

Lass dich mal für einen Augenblick von diesen guten Gefühlen treiben, die du dann empfinden würdest und stell dir vor, wie anders dein Leben dann aussehen würde, was wäre dann alles möglich, wie würdest du denken, handeln?

Ich weiß, das ist jetzt viel verlangt, aber probiere es einfach mal aus und träume dich mal in diese Phantasiewelt - du hast ja nichts zu verlieren, es kann ja nicht schlimmer werden ...

-------------------------------------------------------------------------------------------

John, du hast dich doch sicher auch als Kind bereits durchsetzen müssen, in den unterschiedlichsten Situationen.
            John, was hat dir denn damals geholfen, um zu deinem Recht zu kommen? Wie hast du denn früher anderen Menschen oder deinen Freunden klar gemacht, was du wolltest und was mit dir unter gar keinen Umständen zu machen ist?

Und? Erfolg gehabt damit?
            Vielleicht nicht immer, ja das kann schon sein, aber oft hat es sicher funktioniert. Wie, John? Wie hast du das gemacht damals?

Kommentar

bitte schreibt jetzt nicht geh zu einem Arzt oder Psychologen,hab alles versucht
              die helfen einem nicht,im Gegenteil,das Problem wird ignoriert und (oder) man wird noch als Lügner bezeichnet![/QUOTE]

Dann hast du eben den Richtigen noch nicht gefunden. Zwischen Dir und den Psychologen muss auch die Chemie stimmen und da gibt es mehr Schlechte als Gute. Es geht um dich, gib dir mehr Mühe und such weiter, weil es wird niemand an deiner Tür klingeln und sagen "ich bin dein Retter"!
              Suizid wegen so armseligen, hinterhältigen minderwertigen Idioten, auf keinen Fall lieber John!

LG. Ronia

Kommentar

du hast eine ziemlich heftige Depression durch dieses ewige Mobbing bekommen...du mußt dir unbedingt helfen lassen.....geh zu einem vertrauensvollen Arzt oder Psychologen.....
                mobbing-schule.blogspot....

Kommentar

Lädt...
                X