Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kündigung durch Mobben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kündigung durch Mobben

Hallo, ist hier jemand der mir weiterhelfen kann. Ich habe durch mobben meinen Job verloren. Wie ich finde steht man ziemlich verloren da. Nicht einmal der Personalrat kann oder will mir helfen. Da ich viele Fehlzeiten hatte bin ich auch gleichzeitig verunsichert ob ich überhaupt im Recht bin. Beweisen kann ich auch nichts. Weiß noch nicht mal wovon ich morgen leben soll, da es ziemlich plötzlich kam. Kennt sich damit jemand aus? Zur Zeit bin ich krank geschrieben, war dieses Jahr auch schon sechs Wochen krank. Mein Chef hat mir die Arbeit verweigert. Wer bezahlt nun? an wen kann ich mich wenden? mein Anwalt meint nur weiterhin krank schreiben. da der befristete Arbeitsvertrag eh im Dezember ausläuft Brauch dringend jemanden mit dem ich darüber reden kann sonst werd ich noch verrückt.

allso ich hab nicht viel ahnung davon ...
    aber schau dich lieber nach nem neuen job schonmal um ...
    aber das dein anwalt dir nur das endgegenbrachte kann cih nciht verstehen

Kommentar

Wenn Du einen befristeten Vertrag hast, musst Du Dich 3 Monate vorher arbeitssuchend melden.
      Wenn Du für Deine Fehlzeiten ein Ticket hast, kann Dir nichts passieren. An Deiner Stelle, würde ich mir auch weiterhin ein Ticket geben lassen.
      Bei Ticket kann Dir der Arbeitgeber nichts verweigern und muss zahlen. Oder hat er Dich beurlaubt?</div>

Kommentar

Wenn Du einen befristeten Vertrag hast, musst Du Dich 3 Monate vorher arbeitssuchend melden.
        Wenn Du für Deine Fehlzeiten ein Ticket hast, kann Dir nichts passieren. An Deiner Stelle, würde ich mir auch weiterhin ein Ticket geben lassen.
        Bei Ticket kann Dir der Arbeitgeber nichts verweigern und muss zahlen. Oder hat er Dich beurlaubt?</div>

Kommentar

Lädt...
        X