Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mobbing im baumarkt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mobbing im baumarkt

ich arbeite seit 6 jahren in einem baumarkt, ich war vom ersten tag an einer kollegin (sie war bis dahin die einzigste frau im baumarkt) ein dorn im auge. die kollegin war zu dieser zeit gruppenleiterin (es gab für jeden bereich zb. sanitär elektro farben u sw einen verantwortlichen) der farben und lackeabteilung. ich war in der lampenabteilung. bei jedem gruppenleitertreff, das zu der zeit 1x im monat stattfand, beschwerte sie sich über mich. 1x wegen meiner kleidung dann wieder über meine art mit kunden umzugehen dann war ich ihr zu sehr geschminkt dann hatte ich zu viel parfüm an mir usw.... später wurden verschiedene abteilungen zusammengelegt und diese kollegin wurde gruppenleiterin über meine abteilung. zu dieser zeit lebte ich in trennung von meinem damaligen mann ,klar das ich oft sehr fertig war und nicht immer strahlend durch den laden lief. ich bediente aber meine kunden stets nett und freundlich so das eigentlich niemand was sagen konnte..... nur sie !!!da ich 3 kinder habe, die damals noch klein waren und nicht den ganzen tag alleine bleiben konnten ,hatte ich mit meinem chef arbeitszeiten vereinbahrt die in den morgenstunden lagen und ich hatte samstags frei, wieder was, was meiner kollegin gegen den strich ging. jedesmal beim erstellen des personaleinsatzplanes gab es diskussionen. wenn andre kollegen aus der abteilung früher gehen wollten oder frei haben wollten, sagte sie denen immer :geht nicht bedank dich bei lisa ,die kann ja nie abends..... oder weil die am samstag frei hat ,kannst du nicht frei machen. klar das die andren kollegen nach u nach auch sauer auf mich wurden. habe aber trotz großer probleme oft abends und an samstagen gearbeitet. das war für die kollegin aber nie irgentwie wichtig. sie gab dann an meine kollegen in der abteilung meine eingereichten und genehmigten url