Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lehrerin macht Rufmord (bin schüler)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lehrerin macht Rufmord (bin schüler)

also:
    Meine Englisch lehrerin grapscht nach meinem Heft und ich sag schon im vorraus: "ich will nicht das sie das heft der klasse zeigen ich hab das recht dazu!"
    (P.S.: mein heft ist grauenvoll!)
    sie sagt "pah"
    zeigt mein heft allen schülern und sagt: "hier nehmt euch mal ein beispiel an ihm so ein heft ist mehr als eine 6 und er will realschulabschluss machen und als Bäcker sein leben führen? ich glaub kaum das er schon DAMIT bei einem bäcker landet.. hier schauts euch an"
    jeder sieht mein schrottheft und ich sag immer noch: "geben sie mir mein heft wieder ich will nicht das alle es sehen"

DAS IST RUFMORD!

und sie sagt das wär eine erziehungsmaßnahme aber wenn ich nicht WILL das sie das heft allen zeigt aus persönlichen gründen und aus rechtlichen gründen dann darf sie es auch nicht ich habs vorher ausdrücklich gesagt! die ganze klasse hat mich gehört wie ich das gesagt habe

die demütigt mich vor der ganzen klasse und ich bin jetzt der größte penner vor der ganzen klasse -.-
    alle lachen mich aus und fangen mich an zu mobben...

man sieht der lehrerin an das das ihr sogar SPASS MACHT!
    das ist KRANK!

(p.s.: ich bin 16 und die schule istein gymnasium...)

mein vater ist total sauer...

das die mich Bloßstellt... Rufmord....! ! !

könnte die ärger kriegen?!

meine mutter weint schon weil das so schrecklich ist...

komisch...

ich finds einfach total inkompetent was sie macht!

das ist das allerletzte

Kommentar

diese lehrerin...

Kommentar

zur schulleiter/in gehen mit deinen eltern ... ich hatte so ein fall in der grund schule die lehrerin war danach ganz klein mit hut ..
        die war so freundlich hinterher die hätte mir bestimmt auch die füße geküsst ... und wenn das nichts hilft dann ab in die öffentlich keit damit .. habt ihr in der schule nciht sowas wie nen vertrauens lehrer
        der müsste sich auch darum kümmern

Kommentar

Genau! Vertrauenslehrer mit einbeziehen, Zum Schulleiter, evt. mit Eltern oder Mitschülern, die dir beistehen und Oder das bezeugen. Und wenn das alles nicht hilft: Öffentlichkeit!
          Kopf hoch, du bist wertvoll!!!

Kommentar

Lädt...
          X