Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute in der Glotze, der Tipp

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heute in der Glotze, der Tipp

Hallo,

apropos Glotze, gestern kam auf dem ersten Programm der Film "Homevideo". Es geht in dem Film darum, dass ein Schüler sich selber bei einer intimen Beschäftigung gefilmt hat und dieses Video versehentlich in die Hände seiner Mitschüler geriet.
    Die haben ihn übelst damit gemobbt; das Video ins Internet gestellt. Am Ende brachte der Junge sich um!

Mir wurde schlecht, als ich gesehen habe, welch brutale junge Menschen es gibt. Erschreckende Vorstellung, was die machen, wenn die erwachsen sind!
    Ich persönlich finde, dass solche Mobbingtäter die Konsequenzen ihres perversen Handels sofort spüren müssen und sich nicht noch erheben dürfen über ihr Opfer in übelster Weise.
    Es müssen dringend bessere Opferschutzgesetze her und auch eine schnelle Löschung solcher Eingriffe in die Persönlichkeitsrechte möglich sein.
    Es kann nicht angehen, dass sich facebook zum Beispiel weigert Daten rauszugeben oder perverse Einträge zu löschen.
    Ein Unding!
    LG
    Ibag

AW: Heute in der Glotze, der Tipp

Intime Beschäftgung? Pft. Wenn es incht so ein Video ist, ist es etwas anders, was willkürlich dient einen einzelnen fertig zu machen. Sei es die uncoole Nichtmarkenklamotte oder die Brille oder die Zahnspange oder was was sonst noch.
    Wer von vornherein wenig Selbstvertrauen zeigt, wird fertig gemacht in der Schule- Werte wie Intelligenz oder ein nettes Wesen oder Fairnness sind da null gefragt. In MTV- Videos kommt sowas auch nicht vor. Die Lehrer sind meist schon genauso dämlich und in selbem Schema F aufgewachsen oder trauen sich nicht konkret zu werden, sind hilflos und froh, wenn sie selbst von dem Mob, der sich Schulklasse nennt , in Ruhe gelassen werden.
    Lehrer erreichen fast nie das reguläre Rentenalter und scheiden früher aus und in den sog. soz. Brennpunkten ist das auch so, wenn nicht die Fluktuation so hoch wäre.
    Das alles ist nicht neu.
    Nur die Qualität. Das AbzIehen und noch EIntreten auf bereits Liegende, das Nachtreten und der Bereicherungsaspekt - das ist neu.
    Wer solche " intimen " Videos aufnimmt und dann nicht mal sich entblödet, sie geheim zu belassen - sorry, dass sich da mein Mitleid in Grenzen hält.
    Gerade wurde wegen Facebook diverse male auch aufgeklärt, abr die Teenager sind trotzdem so blöde sich dort virtuell total bloszustellen. ´
    Im Film , gerät dann immer alles " zufällig" in die Hände von Dritten. In Wahrheit ist das doch her so, dass das meist eh alles drin ist oder frei erfunden .
    lilly-marie
    Erfahrenes Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von lilly-marie; 20.10.2011, 17:34.

Kommentar

AW: Heute in der Glotze, der Tipp

Hallo,

was für ein seltsamer Kommentar. Du hast wohl keine Kinder, oder?
      Man kann doch solche Videoaufnahmen nicht mit fehlenden Markenklamotten vergleichen. Natürlich kann man Kindern beibringen, dass nur Idioten andere hänseln, die keine Markenklamotten tragen. Das ist ganz leicht!
      Ein Video, dass in falsche Hände gerät und veröffentlich wird, gibt es wohl öfter als man denkt. Ich persönlich habe keine Erfahrung damit, sich filmen zu wollen, aber von Dritten weiß ich, dass manche Leute sich selber filmen. Von Anderen, die sich auch nicht selber filmen, habe ich gehört, dass die Pech haben können, an ein Arschloch zu geraten, der sie ohne ihr Wissen filmt. Das ist möglich! Ich habe mal von einem Mann gehört, der von seiner Geliebten gefilmt wurde und als er nicht mehr mit ihr wollte, wurde er erpresst! Die hätte seiner Frau die Videos in die Hände gespielt, wenn er nicht gezahlt hätte. Als die Frau sich dann von ihm getrennt hatte, wurde der getrennten Ehefrau ein Mann auf den Hals gehetzt, der diese widerum filmte und so ihren Ruf überall versaute. Klar, denn die ehemalige Geliebte konnte ja nun mit den perversen Videos kein Geld mehr machen, der Mann war nicht mehr erpressbar, weil geschieden! Die ehemalige Geliebte hat auch einen versauten Ruf und ist kriminell. Aus ihrem Job rausgeworfen! Eine sehr kranke Gemeinschaft von echten Psychopathen. Die einzige, die da nicht mitmischt ist die Exfrau! Videos hin oder her, wen das interessiert, sich die anzugucken, hat selber einen Dachschaden!
      LG
      Ibag

Kommentar

Lädt...
      X