Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angriffe auf das soziale Ansehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angriffe auf das soziale Ansehen

Mahlzeit @ All...

Ich habe folgendes Problem, etwas komplizierter....

Ich Arbeite nun seit 10 Jahren im Handel – in ein und der selben Abteilung – mit ein und den selben Kollegen. Unter diesen Kollegen ist einer dabei – der mich ständig schlecht redet – hinter meinem Rücken lästert – und um genau zu sein – scheiße erzählt mich durch den Dreck zieht.

Ich habe darüber immer hinweg gesehen – da er das bei jedem macht. Ich habe nie das persönliche Gespräch gesucht. Mittlerweile ist mir das allerdings ein Dorn im Auge! Und es stört mich unheimlich – Zumal dieser Kollege auch noch Rückendeckung von unserem Chef hat ( Unser Chef ist im GBR / Betriebsrat ). soviel dazu.

Wie kann man gegen solche Leute am besten vorgehen – soll ich Ihn eine Chance geben und vorwarnen? Oder es über unseren Gesamtbetriebsart versuchen – dagegen etwas zu unternehmen?

Ich gehe mal davon aus – das ich dann einen Spießrutenlauf vor mir haben werde, da er wie gesagt von unserem Chef der im Betriebsrat ist Rückendeckung hat – aber irgendwann muss dagegen mal etwas unternommen werden – das ein ernstes Wort Gesprochen wird.

Nur wie wäre es der beste Weg

AW: Angriffe auf das soziale Ansehen

Hallo Kai,