Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angst vor dem Gang zur Arbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor dem Gang zur Arbeit

    Hallo, ich wollte mich mal erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt aus diesem Alptraum zu verschwinden.

    Ich arbeite seit ein bisschen weniger als 2 Jahre In einer Spedition, wo auch bis vor einem halben Jahr eigentlich alles gut lief.

    Ich hab mich halt sehr schnell hochgearbeitet was einigen die schon laenger dort arbeiten anscheinend nicht gepasst hat. Seit dem werden fast täglich neue Gerüchte über mich verbreitet, ich wuerde alkoholisiert und unter Drogen auf Arbeit gehen. Was nie der Fall war. Die Kollegen reden den ganzen Tag nichtmehr mit mir, ich werde für Dinge zur sau gemacht vom Chef für die ich nichts kann, bzw wo ich garnicht anwesend war als das passierte.

    Wenn ich den Raum betrete ist auf einmal stille, meine Arbeit beschraenkt sich bald nur noch auf den Mülldienst, ich werde total kontrolliert also jeder Schritt den ich mach, ständige Anrufe wo ich bin.

    Von meinem Schichtfuehrer musste ich mir sagen lassen ich sei zu dumm und zu faul für den Job und wuerde nicht zu dieser "Schicht" passen.

    Und vieles mehr, ich denk jeden Tag nur noch was heute wohl passiert, ich Schlaf manchmal 2-3 Tage nicht weil ich nicht einschlafen kann... Komm ich da irgendwie raus?

  • #2
    AW: Angst vor dem Gang zur Arbeit

    Hallo Xipx,
    das kenne ich zu gut, wenns bei mir auch anders ist. Zuerst mal mein Mitgefühl, aber kannst du nicht noch mal mit deinem Chef reden? Oder habt ihr einen
    Personalrat? (Betriebsrat? Oder so was ähnliches). Leider kann ich dir sonst keine Tipps geben, da ich in dem Bereich selbst nicht gut als Gemobbte weg gekommen
    bin. Aber bestimmt hat hier jemand eine bessere Idee.
    Gruß, die Katze.

    Kommentar


    • #3
      AW: Angst vor dem Gang zur Arbeit

      Das Übel an der ganzen Sache ist ja leider der Chef. Die letzten Wochen hab ich nie unter 11-12 Std. Täglich gearbeitet, obwohl bei der Firma offiziell heist nach max. 10std ist schluss! Er hat sich beinah täglich neue Aufgaben einfallen lassen, die es vorher noch nie gab und eig. Auch noch nie jemand gemacht hat. mich wegen Fehlern runterlaufen lassen wovon ich nich mal was wusste, bzw. Garnicht in der Firma anwesend War.

      In letzter Zeit, war ich der einzige meiner Schicht der noch da war nach 10 std. da er die anderen kolleggen heimgeschickt hat. Ab und an war ich auch noch am arbeiten als unsere 2. Schicht schon voll bei der Sache war.

      Seit heute bin ich jedenfalls erstmal krank geschrieben, dank der Info hier im Forum. Jetzt bin ich seid 3 fast durchgehend wach, sobald ich einschlaf hab ich solche Alpträume das ich manchmal schweißgebadet aufwach. Nicht selten geht's in den Traumen irgendwie um diese Arbeit.

      Irgendwie toll endlich mal das aufzuschreiben, oder jemand zu sagen bis jetzt hab ich alles in mich reingefressen. Ich koennte jetzt ewig weiterschreiben aber mein Handy macht Strom maessig grad nichtmehr mit.

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X