Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing?

Hallo,

seit Anfang April arbeite ich in einer Fa., wo nur Männer arbeiten, ich bin allerdings eine Frau. Ich weiss nicht genau, ob das was hier wiederfährt mobbing ist

kurze Auszüge

- Fr. X ich habe ihre Aufgabe übernommen, den Kaffee zu kochen
    (bin ich zum Kaffee kochen eingestellt, ich mache normalerweise täglich immer den Kaffee)

- Fr. X wie können sie es sich erlauben einfach den Router zu reseten. Das ist nicht ihre Aufgabe. Sie ticken nicht sauber. Wir müssen uns glaub ich ernsthaft unterhalten. (Er ist mir nicht übergeordnet)
    (dies ist einen kleine Fa. Internet lief nicht, also habe ich den Router resetet, Kollege der es sonst macht war nicht am Platz, wollte nicht warten)

- allg. bekomme ich keine verantwortungsvollen Aufgaben, nur die ......arbeit. Wenn ich was sage ist es grundsätzlich nicht richtig so.

Dies beiden Fälle sind aktuell, es gäbe noch viele Beispiele.

Was meint ihr ist das Mobbing, übringens nicht der Chef sondern ein Kollegge

übrigens: gerade habe ich geniest der eine Kollege hat Gesundheit gesagt der wahrscheinliche Mobber nicht.

würde mal gerne wissen ob ich zu sensibel bin oder ob es mobbing ist????

Kommentar

ausbildung ?

Kommentar

lllööl

Kommentar

nein bin nicht mehr in der Ausbildung. Ich werde dort mehr oder weniger ausgeschlossen.:a

Kommentar

Lädt...
          X