Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ärztliche Stellungnahme...was genau reinschreiben???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ärztliche Stellungnahme...was genau reinschreiben???

Hallo.

nun habe ich das Dokument "Ärztliche Stellungnahme" vom Arbeitsamt vor mir liegen, welches mein Doc ausfüllt, damit ich meinen Beruf wegen Krankheit (Grund war/ist Mobbing) kündigen kann.

Doch einige Fragen muss ich ausfüllen:

1.Beschreibung des Arbeitsplatzes
    Bitte tragen Sie hier ein, welche Tätigkeiten Sie ausgeübt haben und welchen besondern Belastungen oder äußeren Einflüssen Sie ausgesetzt waren (z.B. Heben, Tragen, Bücken, Nässe, Kälte, Staub

Nun was soll ich da reinschreiben ???

Grüße
    Zwiesel

AW: Ärztliche Stellungnahme...was genau reinschreiben???

Hallo Zwiesel,

sage, dass du Mobbing ausgesetzt warst. Das ist die Wahrheit.
    LG
    Ibag

Kommentar

Hallöchen,
      ich sehe es so wie Ibag.
      Ich habe das mal mit meinem Arzt ausgefüllt, das ist aber schon 10 Jahre her. Wenn Du dir nicht ganz so sicher bist, dann rede mal mit deinem Arzt, aber ansonsten rate ich dir, sei ehrlich.

LG Silvi

Kommentar

Die Beschreibung des Arbeitsplatzes: ist doch quasi schon vorgegeben.

War es eine sitzende Tätigkeit? War es eher im Verkauf? Lager? Krankenhaus? Büro?
        Entsprach der Arbeitsplatz den Sicherheitsvorschriften oder ware der Arbeitnehmer/die Arbeitnehmerin besonderen Gefahren ausgesetzt? Wenn ja, wodurch (Staub, Kälte, Nässe) und durch wen?

Einfach beschreiben, wo und was man arbeitete ohne Bezug auf das Mobbing. Silvi hat da völlig recht: zusammen mit dem Arzt ausfüllen.

Kommentar

Man muss doert auf jeden Fall die absolute Wahrheit reinschreiben. Eine ärztliche Beratung ist auf jeden Fall hilfreich.

Kommentar

Lädt...
          X