Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbingbeginn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbingbeginn

Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe. An meinem Arbeitsplatz ist nach meinem Urlaub nichts mehr so wie es früher mal war.
    Zwei meiner Arbeitskollegen ignorieren mich weitgehendst und richten auch keinen Gruß mehr an mich. Sie sehen regelmäßig an mir vorbei. Geht jetzt ungefähr 3 Wochen so. Ich weiß nicht, was ich getan haben sollte. Im Gegenteil, eigentlich bin ich zu jedem nett und freundlich, von schönes Wochenende bis schönen Urlaub.
    Sollte ich die Kollegen mal beiseite nehmen und mit Ihnen ein persönliches Gespräch führen oder eine Krisenintervention plus Vorgesetzten einberufen. Alle anderen verhalten sich Gott sei Dank normal, aber wie lange noch?
    Oder soll ich abwarten, vielleicht beruhtigt sich ja alles wieder. Hab wirklich nichts getan.
    Danke fürs Antworten!

Liebe Grüße, Veilchen

AW: Mobbingbeginn

Halllo Veilchen,
    sieht so aus als sei irgendetwas passiert, während Du nicht da warst. Vielleicht hatte es mit einer Übergabe nicht geklappt oder im Urlaub kam ein Fehler von Dir raus, den die anderen dann gerade richten mussten. Irgendso etwas. Gibt es jemanden, von denen die noch mit Dir sprechen, den Du fragen könntest?
    Audrey

Kommentar

AW: Mobbingbeginn

Hallo Veilchen,
      wenn Du die Möglichkeit hast, dann sprech sie selber darauf an. Vielleicht wirklich so, dass es kein anderer mitbekommt. Einige fühlen sich schnell auf den Schlips getreten und blocken dann ganz ab.
      Ich denke auch, dass irgendetwas in deinem Urlaub geschehen sein muss. Es muss ja nur ein blödes Missverständnis sein.

Kommentar

Lädt...
      X