Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Nachbarn terrorisieren ihre Opfer absichtlich!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Nachbarn terrorisieren ihre Opfer absichtlich!

In Deutschland werden unschuldige Bürger seit über 20 Jahren in ihren Wohnungen und Häusern durch Wände und Fenster gezielt physisch und psychisch in verletzender
    Weise mit Mikrowellen Geräte als Waffe bestrahlt, misshandelt, gefoltert und getötet.
    Die Nachbarn der Opfer arbeiten für diese Verbrecher. Sie terrorisieren diese Opfer und inszenieren ohne Grund unterschiedliche Streitigkeiten und Konflikte . Dafür bekommen sie genug Geld um ohne Sorgen weiter zu leben.
    Die Betroffenen werden in ihren Wohnräumen am Tage und Nachts heimlich mit starken hochfrequenten elektromagnetischen Strahlen attackiert.
    Es besteht bereits eine hohe organisierte Kriminalität, die sich in den vergangenen Jahren ungehindert ausbreiten und ihre Methoden und Strategien perfektionieren konnte.
    Ein Ziel dabei ist, Einstellungen von Frequenzen zu testen, insbesonders spezifische, physische und psychische Schädigungen hervorrufen.
    Für diese Menschenversuche würden sich freiwillige Versuchspersonen niemals zur Verfügung stellen.
    Die Psychophysische Waffe wirkt auf die menschliche Psyche und ändert Gedanken, Gefühle und Verhalten des Menschen.
    Was für ein Land ist das, dass das eigene Volk quälen, foltern und töten lässt? </div>Weitere Informationen:</div>-www.mindcontrol.twoday.net</div>

hallo wolfgang .leider hast du die wahrheit geschrieben über unsere heutige gesellschaftliche kultur. werde auch schon seit jahren von nachbarin gemobbt. hab schon mal einen nervenzusammenbruch gehabt. seit meine beiben söhne nicht mehr bei mir wohnen, weil sie nun ihr eigenes leben haben, dreht die frau richtig aufund denkt alleine bin ich schwach. da hat sie sich aber geschnitten. wenn der klügere nachgibt und auszieht bekommt also der boshafte recht . das kann doch auch nicht sein! ich jedenfalls lerne bei der ganzen geschichte auch viel über mich und meine gute seele und vorallem über meine stärke auch solche unangenehmen sachen zu bewältigen. Wehren !!!

Kommentar

klingt interresant aber krank!!! hatte was ganz anderes gemeint.
      es gibt zwischenmenschliche probleme. ddas ist alles. man muss sich nicht alles gefallen lassen meinte ich. am besten ist allerdings immer reden um probleme zu lösen ! man muss ja nicht gleich übertreiben und Dramas schreiben für ein Fantesybuch.

Kommentar

Was ist in diesem Zusammenhang mit Bewusstseins-und Gedankenkontrolle gemeint?</div> &bdquo;Es bedeutet eine Welt, in der jeder menschliche Gedanke, jede Emotion, jede Wahrnehmung und jedes Bedürfnis kontrolliert werden können durch elektrische Stimulation des Gehirns&ldquo; (Aussage des Forschungsdirektors der CIA, 1972).</div> Das menschliche Gehirn besteht aus Abermilliarden Nervenzellen genannt Neuronen, die über das gesamte Zentralnervensystem hinweg elektrochemische Impulse austauschen. Dadurch wird ein elektromagnetisches Feld mit einer Frequenz zwischen 1-40 Hz erzeugt.</div> Basierend auf dieser Tatsache haben Wissenschaftler und militärische Einrichtungen durch Forschung in diesem Bereich einen Weg gefunden, uns Menschen mit elektromagnetischer Strahlung zu manipulieren.</div> Es gibt bereits weltweit eine Vielzahl von Organisationen, die versuchen, gegen diese Bewusstseinskontrolle vorzugehen. Siehe hierzu: www.mindcontrol-victims.eu</div> www.mindcontrolforums...., www.mindcontrol.twoday.net</div> </div> Können Sie sich vorstellen, nicht mehr Herr Ihrer eigenen Gedanken und Gefühle zu sein?</div> · dass man Sie von Außen steuert?</div> · die Kontrolle über sich zu verlieren?</div> Das Problem ist zu wichtig, um es zu ignorieren. Handeln und informieren Sie sich jetzt !!!</div> Wussten Sie, dass...</div> - es in Alaska, Gakona eine Hochfrequenz- Antennenanlage namens HAARP gibt, die u. a. in der Lage ist, das menschliche Bewusstsein durch ELF-Wellen (Extreme Low Frequencies) zu kontrollieren. (www.wahrheitssuche.org/haarp.html), </div> (www.fosar- bludorf..../archiv/haarp.htm)</div> - es eine allgemeine, natürliche Erdstrahlung namens Schumann-Resonanzfrequenz gibt, die von allen Lebewesen übernommen wird und bei 7,83 Hz liegt.</div> ( http://de.wikipedia.org/wiki/Schumann-Resonanz )</div> (www.fosar-bludorf..../archiv/schum.htm)</div> - die ELF-Wellen im Bereich der Schumann-Frequenz liegen. </div> - es über 100 Patente zur Beeinflussung des menschlichen Bewusstseins gibt.</div> (www.mindcontrolforums..../p/patentsindex.htm)</div> </div> - Militärische Einrichtungen und Geheimdienste seit mehr als 50 Jahren in den Bereichen Bewusstseins- und Gedankenkontrolle tätig sind.</div> (www.heise.de/tp/r4/artikel/14/14578/1.html)</div> (www.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,2286798,00.html)</div> </div> - Wissenschaftler, wie der spanische Professor Dr. Jose Delgado, bereits in den</div> 50er Jahren die Fernsteuerung von Gehirnen durchgeführt haben.</div> - der Ausschuss des EU-Parlaments für auswärtige Angelegenheiten, Sicherheit und Verteidigungspolitik bereits im Jahr 1999 ein Verbot von Forschungs- und Entwicklungsprojekten gefordert hat, die jeder beliebigen Form der Manipulation des Menschen Tür und Tor öffnen könnten (Quelle: EU-Bericht Nr. A4-0005/1999 unter www.europarl.europa.eu).</div> </div> - die Regierungen dieser Welt (auch die Deutsche) jegliches Vorhandensein und Anwendung dieser Technik abstreiten und wir durch gezielte Desinformation für schlicht weg dumm verkauft werden.</div> Bewusstseins-und Gedankenkontrolle </div> Der Kampf um unsere Gedanken, unseren Willen und unserem Bewusstsein hat längst begonnen. (Zitat aus dem gleichlautenden Buch von Nick Begich, erschienen im Michaels Verlag, ISBN 978-3-89539-383-9)</div> </div> Informationen zu nicht-tödliche Waffen zum Foltern und zum nicht-nachweisbaren Töten der Bevölkerung!</div>

Kommentar

Mir reicht es schon, wenn ein Schichtarbeiter nachts den Fernseher auf volle Lautstärke dreht, tagsüber aber der ganzen Hausgemeinschaft das Husten verbietet. Oder wenn Nachbarn gezielt dort rauchen, wo Nichtraucher grade das Fenster aufgemacht haben oder wenn sie das Treppenhaus verqualmen. Wobei letzteres wohl eher auf ignoranten Egoismus als auf Bosheit zurückzuführen ist. Ich bin wegen Mobbing durch Nachbarn schon dreimal umgezogen. Komme nach Hause, Mama richtet mir das Schlafzimmer über dem Wohnzimmer und schwerhöriger Papa geht um 1 Uhr, wenn alle weg sind, nochmal Talkshow gucken ... ich finde das nimmer komisch.

Mobbing ist das wohl alles nicht unbedingt, aber auch konsequente Egozentrik ist schon hart an der Grenze. Und zu Mobbing wirds garantiert, wenn man sich erdreistet, auch noch so höfliche Kritik zu äußern ...

LG

Kommentar

meine nachbarn drehen regelmäßig auf korn oder so durch.
            er schreit dann immer meinen namen, das er mir voll eine reinhaun will/wird, und da ich letztens zu meiner frau sagte, ich müßte einfach mal rübergehen und nachfragen was er für probleme hat, gehört die androhung von schlägen wenn ich rüberkommen sollte seit letzten samstag zum repertoire dazu.
            hetzen versucht er auch, und er hört alles aus der wohnung, selbst leise gesprochenes beantwortet er dann, wenn er so besoffen ist.
            es gibt nur zwei möglichkeiten, wie er das schafft:
            a) elektronisch
            b) durch besessenheit, wenn man an solche glaubt.
            mein auto war schon beschädigt und mehrfach habe ich im gebüsch an den hauswänden unserer whg einen schleicher verscheucht (durch taschnlampenbeleuchtung).
            solche leute sind das ekelerregendste was es gibt und ich bin mir sicher, daß dieser rotz auch gern zur gestapo gegangen ist oder selbst da tätig war.
            ich bin einfach zu cool für armselige wohngegenden! (und zu wenig schauspieler in hollywood um exzentrisch sein zu dürfen)

Kommentar

Lädt...
            X