Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angriffe auf Vermittler bei Mobbing, wie gefährlich leben Antimobbing-Mediatoren ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Angriffe auf Vermittler bei Mobbing, wie gefährlich leben Antimobbing-Mediatoren ?

Hm, sagte ich es nicht? Mobber halten das Recht des Stärkeren für supergut und das Ideal.
    Darum haben sie ja auch kein schlechtes Gewissen dabei, sich arschig zu benehmen.
    Ihr Opfer ist selbst schuld, wie bequem. So braucht sich keiner mehr Mühe mit Anstand und Höflichkeit machen.

Wobei für mich das Problem beim Mobbing nicht das schlechte Benehmen meiner Mobber ist.
    Da heul ich nicht rum, nur weil irgendein Gimpel behauptet, ich sei inkompetent.
    Das Problem liegt eher darin, dass sie mich in meiner Arbeit behindern. Damit schaden sie
    der Firma und das wird sogar noch geduldet, und wie! DAS ist das Perverse.

Audrey
    AudreyHepburn
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von AudreyHepburn; 16.12.2011, 20:04.

Kommentar

AW: Angriffe auf Vermittler bei Mobbing, wie gefährlich leben Antimobbing-Mediatoren ?

Ich finde es schon mal ganz gut, wenn sich ein "Mobber" zu Wort meldet. Da sehen wir wie diese Leute "gestrickt" sind. Aber das Thema war wohl ein anderes. Tja, wie gefährlich leben Mediatoren wirklich ?

Jeder der mit Menschen zu tun hat, wird früher oder später feststellen, dass sie sich auch menschlich verhalten. Das ist nicht immer angenehm. Wer vermittelt ist am Anfang Idealist, schleift sich aber mit den Jahren an der Realität ab und wundert sich nicht mehr, wenn ihm die in Tränen aufgelöste Witwe ein paar Tage später ein Messer in den Rücken sticht.

Wolfgang

Kommentar

Lädt...
      X