Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freunde werden Gemobbt was kann man tun

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Freunde werden Gemobbt was kann man tun

Hi, mein Freund wird seit gut 3 Monaten gemobbt und weis auch nicht mehr weiter wir haben schon diese schritte eingesetzt:

Hausbetreuer gesagt hat aber nichts gemacht!

Dann sind wir beide zu unsere Bildungsbeleiteiter gegeangen die nur gesagt haben mein Freund soll sich an die eigene Nase Greifen, wolle er nur was sagt wenn andere ihn Beleidigen.

Wir beide wissen echt nicht mehr weiter.
    und neulich sagte einer dieser Täter noch zu meinem Freund: "ich mobbe dich bis du fliegst".

Was sollen wir den Tuen bitte helft mir ich weis nicht mehr Weiter

AW: Freunde werden Gemobbt was kann man tun

Hallo Helfer112

Verdammt dünne Luft die du da bietest um daraus eine Antwort, ja erstmal eine Analyse zu erstellen um zu erfahren

1. um was es überhaupt genau geht,
    2. wer daran beteiligt ist, Fremdbeitrag/Eigenbeitrag
    3. was es so schwierig macht und
    4. was bereits konkret unternommen wurde um die Situation zu bereinigen. (Dazu zählt nicht das Einschalten von Dritten/Aussenstehenden)

Versuch das mal so auf die Reihe zu bringen und das Ganze noch einmal von Vorne bitte. Zum Mitschreiben ;-))
    Gruss Martin

Kommentar

AW: Freunde werden Gemobbt was kann man tun

Hallo Helfer,

dein Freund und du, lebt wahrscheinlich in einer betreuten Wohnform, wenn es einen Hausbetreuer gibt.
      Habt ihr denn noch andere Betreuer, die euch helfen können vor Ort?

Ich denke mir, es wird das Beste sein, wenn ihr beide weiter zusammenhaltet und vorsichtig mit dem Mobber umgeht, ihn zum Beispiel nicht provoziert mit Sprüchen oder so.
      Wenn der kommt, könnt ihr ja schnell in euer Zimmer gehen. Haltet euch einfach von dem fern und tut nichts, was ihn beleidigen könnte. Sprecht am Besten gar nicht mehr mit ihm, wenn möglich.

LG
      Ibag

Kommentar

Lädt...
      X