Ich habe vor 2 Jahren bei einem Wasserversorger angefangen und wurde einem Kollegen anvertraut der Anfangs eigentlich nett war. Nach einiger Zeit merkte ich sowas wie Eifersucht bei ihm, da ich mit allen in der Firma sehr gut auskomme. Ab da begann mein Leidensweg, keine Kommunikation, keine oder falsche Arbeitsanweisungen, Politische Äusserungen da hätte Adolph seine Freude, Straftaten wie Katze fangen und wo anders aussetzen, permanent kleine Nadelstiche gegen mich. Ich habe mich bei meinen Vorgesetzten beschwert, da kam z.b. die frage an ihm: da sitzt eine Katze an der Straße und will per Anhalter wieder heim. Leider mit einem Lächeln!!
Der Gäschäftsführer den ich auch schon aufsuchte schaffte für 9 Monate Ruhe, leider gehts schon wieder los. Ich kann oft an nichts anderes denken als an ihn, den netten Kollegen, oft habe ich schon Hassgedanken und Überlege ihm mal die Fresse zu Polieren was aber mit Sicherheit zu teuer wird.
Was soll ich tun?
Wo kann ich mich hinwenden?
Der Gäschäftsführer den ich auch schon aufsuchte schaffte für 9 Monate Ruhe, leider gehts schon wieder los. Ich kann oft an nichts anderes denken als an ihn, den netten Kollegen, oft habe ich schon Hassgedanken und Überlege ihm mal die Fresse zu Polieren was aber mit Sicherheit zu teuer wird.
Was soll ich tun?
Wo kann ich mich hinwenden?
Kommentar