Ich habe mich ein wenig durch einige Beiträge gewühlt und muss immer wieder feststellen das die anderen Schuld sind und ich bin das arme Opfer.
Das gibt es nicht...... Prinzip Ursache und Wirkung.
Wenn einer dem Chef die Stirn bietet wird er hier ermutigt ???
Sagt mal geht es noch, der Chef bezahlt für 8 Stunden das Arbeiten erledigt werden
und nicht dafür das er sich eine freche Klappe anhört.
Stellt euch nicht als Opfer hin sondern arbeitet an euren Social Skills, wenn jemand gemobbt wird hat das seinen Grund.
Ich selber leite eine Abteilung mit 15 Personen, falls da jemand dabei ist der nicht ins Team passt muss er gehen, das erkennt man daran das die Person einfach nicht gemocht wird..... was ihr hier Mobbing nennt.
Ihr braucht hier keinen Mist zu schreiben, da sich jeder von euch 100 % schon mal zu einem Menschen unfair oder schädlich verhalten hat.
Bekommt nur zurück was ihr gegeben habt.
Viel Spaß beim Jammern und leiden Ihr Pfeiffen....
Das gibt es nicht...... Prinzip Ursache und Wirkung.
Wenn einer dem Chef die Stirn bietet wird er hier ermutigt ???
Sagt mal geht es noch, der Chef bezahlt für 8 Stunden das Arbeiten erledigt werden
und nicht dafür das er sich eine freche Klappe anhört.
Stellt euch nicht als Opfer hin sondern arbeitet an euren Social Skills, wenn jemand gemobbt wird hat das seinen Grund.
Ich selber leite eine Abteilung mit 15 Personen, falls da jemand dabei ist der nicht ins Team passt muss er gehen, das erkennt man daran das die Person einfach nicht gemocht wird..... was ihr hier Mobbing nennt.
Ihr braucht hier keinen Mist zu schreiben, da sich jeder von euch 100 % schon mal zu einem Menschen unfair oder schädlich verhalten hat.
Bekommt nur zurück was ihr gegeben habt.
Viel Spaß beim Jammern und leiden Ihr Pfeiffen....
Weide
Kommentar