Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing weil man angeblich zu hübsch ist..... geht das??????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing weil man angeblich zu hübsch ist..... geht das??????

Mal ganz ehrlich , die spinnen doch alle. Ich arbeite seit 9 Monaten in der Altenpflege, das es dort stressig ist , weiß jeder , damit kann ich gut umgehen.
    Mir ist von Anfang an aufgefallen , dass wenn ich zur Schicht gekommen bin , alles verstummte. Es wurden nach einiger Zeit Gerüchte in die Welt gesetzt die unter die Gürtellinie ging. Bis mich ein Kollege darauf aufmerksam gemacht hat, dass alle Frauen die die einigermaßen gut aussahen und was auf sich gehalten haben, raus gemobbt wurden. Jetzt habe ich ohne Grund meine Kündigung erhalten und das kurz vor Weihnachten . Was soll man da noch machen?????°°

AW: Mobbing weil man angeblich zu hübsch ist..... geht das??????

Hallo,
    du hast eine Kündigungsfrist und im allgemeinen bekommt man vorher eine Abmahnung bzw. fliegt erst nach der zweiten Abmahnung. Die haben also sofort die Kündigung ausgesprochen? Wie wäre es mit einem Anwalt? Irgendwas muss man dir doch zur Last legen - hast du garnicht nachgefragt was den anderen nicht passt?
    Wie war es mit den Insassen? Wenn du da positibe Feedbacks bekommen könntest, hättest du doch was in der Hand - evtl. für den Anwalt ...

LG
    Petra

Kommentar

Hallo! Ho, Ho, daß kenn ich auch, ist ca.2,5 Jahre her. Die Chefin hätte mich gerne behalten, bloß ihre Geschäftspartnerin, wollte mich loswerden.Bei der mußten auch immer die selben Frauen gehen.Da bleibt Dir nur ein Weg, innerhalb von 3 Wochen, mußt Du beim Analt für Arbeitsrecht gewesen sein. Zeig denen mal, daß Du nicht nur hübsch bist, sondern auch was im Kopf hast. Ich war auch sofort beim Anwalt, schließlich gibt es Kündigungsfristen.Die Sache wurde ratzfatz vom Arbeitsgericht behandelt. Ausfallzeiten, Gehalt und Miniabfindung wurden süßsauer bezahlt.Für mich stand gleich fest, für so eine Firma arbeite ich nicht mehr. Nur die Chefin tat mir leid.(irgendwie, ich mochte sie) Aber es ärgerte mich, daß sie kein Durchsetzungsvermögen (Rückrat) bei der Partnerin hatte.Schon blöd, wenn man sich sooooo abhängig macht.Such Dir was anderes, in der Altenpflege wird doch immer gesucht, steht so oft in der Zeitung. Hol Dir, was Dir zusteht und trauer nicht hinterher - schönen Abend - Biggi

Kommentar

Irgendwie typisch Frau! Nur weil eine mit ihrem eigenen Aussehen nicht zufrieden ist, muss sie sich dauernd mit anderen vergleichen und alle hassen, die besser aussehen als sie. Damit schadet sie massiv der Firma.
        Damit will ich nicht sagen, dass Männer besser sind. Nur gucken die weniger aufs Aussehen, sondern die finden andere ganz persönliche Gründe dafür, Konkurrenten zu fürchten und auszubooten.
        Audrey

Kommentar

Lädt...
        X