Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing extrem!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing extrem!!!

Ich momentan am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter!

Meine Mobbingatakken sind wirklich sehr extrem und persönlich/intim.
    Das ganze geht sogar schon soweit, daß sich die Öffentlichkeit (TV) darüber lustig macht, natürlich ohne direkt zu werden.
    Ich bin schon völlig paranoid da ich weiß das ich gefilmt und abgehört wurde!
    Ich habe den starken verdacht das meine engsten "Freunde" die Verantwortlichen sind und sie mit meinem Leid sogar Geld verdienen.
    Ich kann jetzt NIEMANDEM mehr trauen und wohne sogar mit einem zusammen den ich stark verdächtige.
    Ich muß unbedingt da raus , meine einzige chance ist wegzuziehen und neu anzufangen sonst seh ich da keinen Ausweg mehr.
    Ich bin jetzt psyschich total am ende,doch darf mir natürlich nichts anmerken lassen wegen meinen wohnverhältnissen.
    Falls Ihr einen Rat wißt oder ähnliches erlebt habt ,schreibt mir bitte,ich glaube das ist das Einzige was mich aufbauen kann. Danke

Hallo, leider habe ich aus deiner Nachricht nicht verstanden, ob die Mobbingattacken am Arbeitsplatz oder sonst wo sind. Lebst du in einer Wohngemeinschaft? Wirst du von deinen Mitbewohnern gemobbt? Schreibe zurück, dann können wir vielleicht gemeinsam nach einer Lösung deines Problems suchen.

Kommentar

Hallo!!!!!!
      Ich werde extrem gemobbt, ich halte es nicht mehr aus!!! Ich kann nicht mehr, es wird immer schlimmer!!!!!! Keiner steht hinter mir, ich bin allein!!!! Ich bin Außenseiter und werde heftig gemobbt, bitte hilf mir, ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!!!!!

mfg schreib mir bitte zurück

steffy</div>

Kommentar

Lädt...
      X