Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeit: Werde übergangen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Arbeit: Werde übergangen

Hallo Ihr lieben.
    Habe gerade meine Abschlussprüfung zur Ausblidung bestanden.

Wegen ein paar persönlicher Probleme gab es einige Schwierigkeiten auf der Arbeitsstelle und trotzdem werde ich übernommen

Allerdings wird mein Kollege ständig bevorzugt.
    Ich arbeite in der Medienbranche und da ist aktuelle Hardware unerlässslich.

Seit ich dort angefangen habe gab es für mich rein gar nichts neues. Ich habe praktisch meine privaten Rechner für die Arbeit verwendet !

Mein Kollege bekam vor 1 Jahr einen neuen Rechner. Und jetzt wieder einen neuen (24 Zoll) !
    Und ich soll seinen alten bekommen (17 Zoll) (Mein jetziger ist ca 3-4 Jahre alt )!!!

Ausserdem hat er einen neuen Stuhl bekommen weil seiner ja so unbequem ist (Ich habe den selben ..danke)

Ihr könnt euch vorstellen wie ich mich fühle.. aber aus Angst sage ich nichts.. man will ja das Betriebsklima nicht stören !

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

OH ja. Ich habe schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Meine Kollegin und ich werden gemobbt. Das schlimmste dabei ist, dass die Bürovorsteherin die Hauptmobberin ist. :a Und genau diese hat zuletzt etwas getan, was meiner Meinung nach schon richtig diskriminierend ist. Sie hat allen in der Arbeit (inkl. Azubis und Praktikanten) neue Stühle gekauft, nur mir (ich habe schon vor 3 Jahren meine Ausbildung beendet) und meiner Kollegin nicht. Wir dürfen jetzt auf alten Stühlen sitzen, auf denen schon immer niemand sitzen wollte, weil sie so unbequem sind. Du siehst - solche bösartige Menschen gibt es überall. Gott sei Dank bin ich da bald weg. Und dir würde ich raten - falls du dich mit deinem Vorgesetzten gut verstehst - ihn darauf anzusprechen.

Kommentar

Lädt...
    X