Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intrigen meiner Mutter und Geschwister bis zum Arbeitsplatz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Intrigen meiner Mutter und Geschwister bis zum Arbeitsplatz

Hallo liebe Forengemeinde,

werden nicht Menschen zu Opfern gemacht? Durch ihre Eltern und Familien? Kein Mensch wird als Opfer geboren!
    Mütter, die ihre Kinder manipulieren, sie zum Arbeiten missbrauchen, missgünstig ihnen den Schulerfolg vereiteln, ja, sie noch bei den Lehrern anschwärzen. Unglaublich? Nein, das ist Alltag!

Warum machen da Leute aus pädagogischen Berufen mit? Na, weil sie 1. krank sind und 2. abhängig und 3. Geld dafür kriegen oder andere Vorteile.

Wenn man die Mütter mal fragt, warum sie sowas Perversen tun, dann sagen sie, dass sie selber auch schon mit 10 Jahren für ihre Eltern arbeiten mußten. So nach dem Motto: Das, was ich selber nicht gekriegt habe im Kriege, das kriegst du auch nicht!
    Meine Mutter ist krank. Ganz offensichtlich. Sie bezahlt Leute dafür, die mich mobben auf meinen Arbeitsplätzen, die mir nachstellen, die mich malträtieren. Aus Mißgunst und weil sie eine Sadistin ist.

Es ist nicht gegen mich persönlich, denn mit meiner Tochter macht sie es ebenso. Mit meinem Vater hat sie das auch getan.
    Menschen, die eine gesunde Persönlichkeit haben, wie mein Vater, meine Tochter und ich, kommen gar nicht erst auf solche kranken Ideen. Der Gewinn solcher seelischer Gewalt ist gering und der materielle Gewinn ebenfalls. Jedenfalls in den Augen gesunder Menschen.

In den Augen meiner Mutter jedoch, besteht ihr Gewinn darin, dass sie sich gequält fühlte oder tatsächlich gequält wurde und das sie das weitergeben muss. Aus jedem Opfer wird ein Täter, wenn er seine Qualen nicht verarbeitet hat.
    Meine Mutter ist ein Täter. Sie kauft sich Zuneigung mit Geld und korrumpiert ihre Kinder (nicht mich) und Enkelkinder.
    Bei meinen Lehrern hat sie nicht geschafft, die gegen mich aufzuwiegeln, bis auf zwei haben die da nicht mitgemacht.
    Sie betreibt Rufmord gegen mich, über andere Leute, die sie bezahlt oder denen sie einsuggeriert, ich hätte schlecht über die geredet.
    Ich rede jetzt schlecht über diese Menschen, die hintenrum gegen mich agieren, weil sie fahrlässig und einfältig, wie sie nunmal sind, geglaubt haben, was meine Mutter behauptet.

Die meisten, die das tun sind psychisch Kranke, deren Behandlung fehlschlug; sie immer noch ihre unguten Gefühle wie Neid und Habgier als Täter ausleben müssen.

Solche Menschen wie meine Mutter verarschen Lehrer, Psychologen, Pastoren, Psychiater, andere Ärzte und sie können auf Knopfdruck auf die Tränendrüse drücken.
    Wer etwas gegen eine Person unternimmt, die ihm nichts getan hat, nur, weil irgendein Holzkopf wie meine Mutter das befiehlt, ist korrupt. Später gibt sie dann zu, dass sie das veranlasst hat, mich zu quälen. Sie behauptet, ich hätte einen Denkzettel verdient, aber warum sagt sie nicht. Meine Tochter hat wohl auch einen Denkzettel verdient?

Meine Mutter ist krank und meine Halbschwester auch. Meine Brüder sind Mitläufer. Eine peinliche Mobberfamilie eben!

Ich appeliere daher an die, die sich Menschen nennen dürfen, niemals etwas zu tun gegen eine Person, nur weil eine andere Person das will.
    Solche Leute wie meine Mutter züchten perverse Menschen, damit sie nicht alleine so krank sind!

LG
    Ibag

AW: Intrigen meiner Mutter und Geschwister bis zum Arbeitsplatz

Oh jee. Man kann sich seine Eltern in der Tat nicht aussuchen. Und wir wurden auch nicht gefragt, ob wir in diese Welt und von solchen Leuten geboren werden wollen.
    Du hast das Glück eine augenscheinlich starken Persönlichkeit (geworden) zu sein, weshalb Du erkennst und klar sehen kannst, was um Dich herum passiert. Vielleicht hast Du es auch mit dem Älterwerden gelernt abzuwägen welche Handlungen in Deinem Umfeld gerechtfertigt oder ungerecht sind. Hast das Analysieren gelernt und für Dich zum Nutzen gemacht. Welch ein Glück für Deine Tochter!
    Trotzdem würde ich nicht behaupten, dass Dein erster Absatz "Alltag" sei. Mag sein, dass in vielen Familien solche Zustände herrschen. Die Mehrheit jedoch - so empfinde ich - ist doch sozial und liebevoll zueinander.

Es gibt fatalerweise jene Eltern bzw. Menschen die gar nicht wissen, was sie mit ihrem Tun bei anderen auslösen. Sie glauben alles richtig zu machen, wundern sich jedoch weshalb ihr Kind wenn es erwachsen ist psychisch gestört ist oder warum der Mensch, mit dem sie jahrelang doch so gut zusammen gearbeitet haben plötzlich in Therapie gehen muss.

Ich finde das, was Du beschreibst wirklich traurig! Und kann Deinen Appell nur weiterreichen.

keep ur head up
    Celina
    >>ich bin bereit mit Dir Wege zu gehen.Nicht bereit bin ich Deinen Weg mit Verständnis zu pflastern und damit so beschäftigt zu sein,
    dass ich von meinem Weg abkomme!
    <<

Kommentar

Hallo Celina,

ich finde schon, dass es Alltag ist, dass Persönlichkeitsgestörte ihre Störung an ihre Kinder weitergeben. Ich sehe das jeden Tag. Kinder sind ja abhängig, besonders von ihren Müttern, die ja die größte Gruppe der Alleinerziehenden darstellt. Sie haben ja keinen Vergleich, den ich zum Glück immer hatte. Mein vater war gegen Schläge, gegen Manipulation, sonders für Erklärung und Information seinen Kindern gegenüberüber. Er hat mich niemals angelogen, vielleicht mal aus Not, um mich nicht zu kränken. Er hat mir immer seine ehrliche Meinung gesagt und auch als Kind oft ungefragt. Die Regeln die er aufstellte waren durchschaubar und geprägt von der goldenen Regel.
      Wie schlimm es für ihn war, mit meiner Mutter, habe ich als Kind nie erfahren, denn die Erwachsenensachen hat er vor uns verheimlicht. Kein Streit um Finanzielles, keinen Streit zwischen den Eltern oder aber Nähe und authentische Zuwendung, habe ich mitbekommen.
      Erst als ich erwachsen war konnte ich erkennen, was er da erdulden musste und wie wenig er sich dagegen wehren konnte oder auch rausziehen konnte. Ein Jammer!
      Als er gestorben war, gingen die Intrigen dann ungebremst weiter, besonders gegen mich und meine Tochter. Sie konnte das sicherlich nicht aushalten und die haben ihr immer erzählt, ich sei psychisch krank und gehöre in die Psychiatrie, dabei haben meine Mutter und meine Schwester Psychopharmaka genommen und nicht ich!
      Meine Tochter wurde absichtlich verwirrt, von ihrem Schulerfolg abgehalten, weil ihr Vater sich eine Zweitfamilie zugelegt hatte, von der wir nichts wußten. Meine Tochter und ich wurden ganz gezielt ausgebeutet, von der "Hintertürfrau".
      Die haben ganz deutlich die Wurzeln meiner Tochter zerstört.
      Was mich schockiert ist die Tatsache, dass ich im sozialen Bereich arbeite und man mir Lügengeschichten aufgetischt hat, weil mein Exmann und seine "Hintertürfrau" Polizisten sind. Die haben da kolaboriert, die Sozialarbeiter, Psychologen und Psychiater, die Ärzte und kranken Schwestern.
      Das war nicht nur ein "Betrug"! Das war jahrelange Schikane, eingefädelt von meiner Mutter, die ja meinen Exmann gedeckt hat, weil sie mir schaden wollte!
      Ich werde ihr sadistisches Grinsen niemals vergessen, als sie meinte, dass ich das nicht verkraftet hätte, wenn man mir das vorher erzählt hätte!
      Sie tat doch tatsächlich so, als wolle sie mich schonen. Dabei hat sie von Anfang an meinen Mann gekauft, der mich gezielt und mit ihrem Wissen sabotieren sollte.
      Meine berufliche Sabotage hat sie betrieben, weil ihr mein Vater, der einen 24-Stunden Schichtdienstberuf hatte, nicht erlaubt hat, zu arbeiten. Sie hatte keine Ausbildung, mein Vater hat genug Geld verdient und sie hatte einen Säugling; meinen Bruder als viertes Kind zu betreuen. Sie hatte keine Zeit zum Arbeiten! Außerdem wollte sie den Kleinen dann bei mir abschieben. Ich war dreizehn und sollte nicht mehr zum Sport, weil sie arbeiten wollte! Mein Vater hat gesagt, dass der nicht mein Kind sei und ich zum Sport sollte und sie sollte auf ihn aufpassen und den Haushalt machen.
      Da habe ich öfter den Streit mitgekriegt, wenn sie dachten ich schlafe schon.

Meine Mutter wollte mich als Sklavin missbrauchen und mein Vater hat das verhindert. Ich habe mich trotzdem jeden Tag einige Stunden um meinen Bruder gekümmert, weil ich auch mithelfen mußte. Das wollte mein Vater auch, wenn ich Zeit hatte.
      Die Kindheit hatte ich gut verarbeitet. Was mich extrem stört ist, dass sie immer noch Möglichkeiten hat, ihre Intrigen gegen mich weiter zu betreiben. Ehrlich, die Psychologen, Pastoren, Psychiater und Sozialpädagogen haben keine Ahnung wie die Frau tickt. Sonst würden die sowas nie mitgemacht haben! Sie zieht die alle über den Tisch und lacht sich hinterher ins Fäustchen!

Wie kann das aufhören? Was kann ich tun, damit die nicht mehr gegen mich intrigieren kann?
      Kontakt abbrechen reicht nicht aus, die korrupten Polizisten wissen immer, wo ich wohne, trotz Sperrvermerk.
      Das Einzige was hilft ist, dass Jemand das mit Beweisen aufdeckt!

Ein Polizist meinte mal, dass ich das nicht verkrafte, die Wahrheit zu hören und deshalb sagt es mir auch kein Mensch.
      Ich kann nur sagen, dass der mich nicht kennt! Was ich verkrafte oder nicht entscheide ich alleine!

Also, sage man mir mal endlich die Wahrheit. Das steht Jedem zu!

LG
      Ibag

Kommentar

Zitat von Ibag Beitrag anzeigen
        Wie kann das aufhören? Was kann ich tun, damit die nicht mehr gegen mich intrigieren kann?
        puuhhh gute Frage - auf die ich leider keine Antwort weiß. Die ganze Story klingt echt kriminell!

Zitat von Ibag Beitrag anzeigen
        Genau. Such Dir Verbündete und sieh zu, dass diese dann gar nicht erst mit diesem Abschaum in Kontakt/Verbindung kommen.
        >>ich bin bereit mit Dir Wege zu gehen.Nicht bereit bin ich Deinen Weg mit Verständnis zu pflastern und damit so beschäftigt zu sein,
        dass ich von meinem Weg abkomme!
        <<

Kommentar

Hallo Ibag,
          Deinem Appell möchte ich mich dringend anschließen! Wie können Menschen nur so bescheuert sein und das sofort glauben, was ihnen irgendjemand über einen anderen erzählt. Haben die nie gehört, dass manche Leute übertreiben? Warum rennt denn jemand herum und redet schlecht über einen anderen? Weil er ein Held ist und die Welt vor Bösewichten warnen muss? Wohl kaum! Ich habe auch schon so viel Rufmord erlebt und ich muss sagen, dass ich die Mitläufer viel weniger verstehe als die Rufmörder selber. Die haben oft einen Knacks oder auch einen ganz praktischen Nutzen vom Rufmord. Aber die Mitläufer, die sind einfach nur blöd?
          Ich erlebe gerade auch so eine haarsträubende Geschichte bei der Arbeit. Ich habe drei Gründe, da weg zu wollen. Einer davon ist, dass die üblen Betrug betreiben. Und das Irre dabei ist, dass sie kein schlechtes Gewissen haben. Irgendjemand hat eine logisch klingende Begründung dafür gebastelt und alle finden sie logisch, weil die anderen sie logisch finden. Dabei ist das einfach nur gebastelt. Künstliche Sachzwänge werden aneinander gereiht und plötzlich wird aus Betrug Normalität. Können die Leute das nicht durchschauen oder wollen sie nicht? Ich meine, das sind Manager, die sind nicht doof, aber anscheinend doch irgendwie.
          Was wird nur aus dieser Welt, wenn die Menschen so kritiklos alles nachlabern und keine eigene Meinung haben? Da wundert es einen nicht mehr, dass Drittes Reich und all so ein Scheiß möglich war. Die Menschen haben seither nicht viel dazu gelernt.
          Audrey

Kommentar

Hallo Audrey,

die Blödheit der Leute haben sich schon immer Gewaltherrscher und Machtmissbraucher zu nutze gemacht.
            Die kriegen Vorteile serviert, wenn sie bei irgendwelchen Schweinereien wie der ....nverbrennung und der Spioniererei bei der Stasi mitgemacht haben.
            Kein einziger Mensch sollte dazu in der Lage sein, überhaupt einen anderen Menschen zu quälen.
            Es gibt doch diese Experimente von Milgrim oder die Versuchsreihe an der Stanforduni. Da wird beschrieben, dass es eben doch möglich ist, wenn die Verantwortung für das eigene Fehlverhalten an andere Menschen abgegeben werden kann. Kadavergehorsam eben!
            Ich persönlich gehe davon aus, dass Fehlverhalten durch Manipulation, geplante Aktionen wie Intrigen, Schaffung eines Sündenbocks und psychologische Spiele ausgelöst wird. Der "Hitler" denkt sich sowas aus, bezahlt die Leute dafür und sagt ihnen, es sei in Ordnung (Übernahme der Verantwortung) was sie tun. Schon tun alle das was "Hitler" will!

Ein Opfer muss seinen "Hitler" enttarnen und den anderen beweisen, dass das was der tut, falsch ist!

Leider wissen die meisten auch noch, dass es falsch ist, was sie tun, aber sie reden sich selber gut zu und lassen sich auch noch dafür bezahlen mitzumachen. In so Gruppen muss es nur einen "Hitler" geben, der die anderen bezahlt und schon werden die Sündenböcke gekillt. So einfach ist das doch.

LG
            Ibag

Kommentar

Hallo Ibag,
              der Vergleich ist richtig gut. Natürlich sind die Dimensionen beim Mobbing etwas kleiner, aber das Prinzip ist dasselbe. Als Mob fühlt sich kein Mensch mehr verantwortlich. Er ist ja auch kein Mensch mehr!
              Fragt sich nur noch - in beiden Fällen - wie weit noch die eigene Angst mitspielt. Wenn man nicht mitmacht, dann wendet sich der Mob gegen einen selbst. Und da man Teil des Mobs ist/ war, weiß man am besten, wozu die fähig sind!
              Audrey

Kommentar

Hallo Audrey und Ibag,
                zuerst Audrey: das klingt wirklich schrecklich, was du da durchmachen musst, dass vor allem deine Familie so komisch ist. Leider weiß ich aufgrund weniger
                Erfahrungen keinen Ratschlag...ich glaube, alles , was man macht, geht nach hinten los!
                Ibag: der Vergleich mit Hitler ist sehr gut. Ja, es sind in meine Augen kleine Tyrannen, Despoten, Diktatoren, such dir was aus. Außerdem denke ich,
                dass einige nichts aus der Zeit mit Hitler gelernt haben, bzw. sie haben nur die damaligen Verhaltensweisen übernommen!!!
                Mein Chef hat einmal gesagt: die ....n wollten unter sich bleiben. (Hat er in einem Interview gesagt). Ich dachte, mir blieb die Spucke weg, sowas
                sagt einer, der sich damit auskennt! (Er hat Geschichte studiert).
                Das schlimme aber ist wirklich, dass man selber die Beweisführung antreten muss, dass man selber nicht spinnt, nicht paranoid oder sonst was ist.
                Doch manchmal hat man Glück, dass es Leute gibt, die einem glauben. Gruß, Katze.

Kommentar

Hallo,

wer Angst davor hat, das zu tun, was menschlich ist und hingegen das, was unmenschlich ist, als menschlich bezeichnet, weil es eine Chance ist, um reich zu werden, Vorteile zu ergattern, ist Abschaum für mich.

Ich will so nicht sein.
                  Ich könnte keinem Abschaum in den Arsch kriechen!

Die Leute, die bei dem Abschaum oder dem Hitler mitmachen, sind zum Beispiel auch Kirchenangehörige. Sie tragen ihre Masken, damit keiner erkennen kann, was sie wirklich tun. Sie tarnen sich, ihre Masken sind perfekt, weil man es ihnen erstens nicht zutraut sowas zu machen und zweitens sind es ja auch nicht immer alle!

Ich finde, jeder einzelne Mensch, der Beweise hat, was dieser Abschaum für Verbrechen begeht, muss damit an die Öffentlichkeit gehen. Die Machenschaften dieser Leute sind gesellschaftsschädigend, die Normen und Werte verändern sich und demokratieschädlich ist das auch.

Hier regiert die Stasi mit ihren Seilschaften und keiner kriegt es mit, beziehungsweise will es wahrhaben!
                  Die haben allesamt soviel Geld durch ihre korrupten Mafiageschäfte angehäufelt, dass sie mühelos Leute kaufen, die tun, was sie sagen, auch wenn es Menschenrechtsverletzung darstellt.

Mein Mob zum Beispiel mobbt mich, weil "Hitler" das befiehlt und sie Vorteile und Geld kriegen. Spricht man sie direkt darauf an, kriegt man zu hören: "Das ist doch menschlich und du kannst das nicht beweisen!"

Hat das LKA keine Sondereinheit zur Überwachung staatsfeindlicher Machenschaften? Die Linke wird zum Glück jetzt überwacht. Da verstecken sich genug Stasis!

Ich bin nicht stolz Deutsche zu sein, ich kann nix dafür!

LG
                  Ibag

Kommentar

Ich will so nicht sein.
                    Ich könnte keinem Abschaum in den Arsch kriechen!

Der Mensch ist von Natur aus bequem und feige und ein "Herdentier". Dein Vergleich mit "Hitler" macht das besonders deutlich, kann sein das der Deutsche dafür besonders anfällig ist. Diktatur gibt es aber auch in anderen Nationalitäten und ist eigentlich nur durch feige Mitläufer möglich.. Das passiert aber auch im täglichem Leben, entweder Du schwimmst mit der Masse mit oder Du wirst ins Abseits gestellt und zur Not bekämpft. "Dumme an die Macht" ist da besonders gefährlich. Deine Einstellung ist ehrenwert, Du hast Dich für den unbequemeren Weg entschieden, Du solltest aber immer überlegen, gegen wem Du kämpfst und ob dieser Kampf Sinn macht. Es nützt Dir nichts, wenn Du selbst daran kaputt gehst. Du musst niemanden in den Arsch kriechen, aber dafür bereit sein, dass Du es in dieser verlogenen Welt halt schwerer hast. Du änderst die Welt nicht und Deine Mutter schon garnicht, dafür ist auch Dein Leben zu kurz. Ich habe mich von meiner Mutter (und Halbgeschwistern)total losgesagt, weil sie mich an ihren "Göttergatten" verraten und verkauft hatte. Sie hatten den auch nur des Geldes wegen gedeckt. Natürlich hätte ich den Anzeigen können, mir hätte aber keiner geglaubt, weil die feine Familie feige zusammengehalten hatte. Außerdem gab es in der perfekten DDR keinen Mißbrauch und der war auch noch treuer Genosse. Den Kampf hätte ich nicht gewinnen können, deshalb habe ich die laufen lassen, um wieder leben zu dürfen(da war ich 17 und mittellos). Und stell Dir vor meine Mutter ruft mich vor kurzen an(nach 33 Jahren!), weil es ihrem Göttergatten gesundheitlich schlecht geht, sie wollte ausgerechnet von mir ne "Tüte Mitleid" - ich habe aufgelegt. Es gibt Menschen, die merken absolut nichts mehr, die kann man nur ablaufen lassen und ignorieren. Frage - brauchst Du Deine Mutter? Lass die nicht mehr an Dich ran und ignoriere sie, damit Du Dein Leben leben kannst.
                    ram
                    besonders erfahrenes Mitglied
                    Zuletzt geändert von ram; 02.02.2012, 21:35.

Kommentar

Hallo liebe Forumjaner,

ich habe per Zufall Ihren Eintrag über die Intrigen Ihrer Mutter gelesen und auch das Sie einen Weg suchen um sich und Ihre Tochter davor zu schützen.
                      Ich kann Ihnen sagen, mir ging es ähnlich. Ich war in einem Sumpf aus Lügen und Intrigen gefangen durch meine Mutter. Sie hat mir alles was ich liebte genommen oder zerstört. Sie hat mich betrogen und benutzt. Aber ich habe einen Ausweg gefunden. Ich bin damals mit 17 aus der Schweiz nach Deutschland "geflüchtet" und habe mir ein neues, glückliches und unbeschwertes Leben aufgebaut.

Darum rate ich Ihnen, ich weiß es ist schwer, aber Sie haben bestimmt eine gute Bildung. In ein anderes Land zu ziehen( und keinem ein Wort darüber sagen, niemandem..völlige Geheimhaltung, denn immerhin dauert es ja auch ein Weilchen bis alles steht). Jeden Kontakt danach abbrechen. Da können selbst ihre Polizisten nichts mehr machen und Sie können sich und ( ich weiss ja nicht wie alt ihre Tochter ist) neu Anfangen. Ohne diese Verwandtschaft, und irgendwann.. nach und nach wird es vielleicht Familienangehörige geben die den Kontakt auf ehrliche Weise versuchen, keiner Fährt tausende Kilometer nur um Sie aus zu spionieren, und wenn doch.. ohne Adresse ohne Telefoneintrag läuft nix die kommen nicht mehr zu Ihnen durch, Sie entscheiden wer und was Sie in Ihrem Leben wollen... einzig E-mail würde ich behalten und diese am Anfang ( erst so nach 10monaten, wenn Sie sich eingelebt haben) den Menschen schicken mit denen Sie immer Freude hatten und dennen Sie vertrauen. Auch rate ich Ihnen, mit Schulen, Polizei(besten Schriftlich) und Ihrem neuen Chef bei guter Gelegenheit zu schildern, sachlich, was und weshalb ... und Sie höflich bitten auch bei nachfrage keine Informationen heraus zugeben auch nicht an Polizisten aus anderen Ländern( dürfen Sie auch rein Rechtlich nicht denn solange kein Haftbefehl vorliegt..können die Sie mal kreuzweise), geben Sie ruhig die Namen von den zwei "Kollegen" an. Aber normalerweise.. tja kommen solche Leute sowieso nicht durch. Es ist einfach alles zu weit Weg. Selbst wenn Sie ihre Adresse haben.. was dann, ihre Freunde, Arbeit und Polizei ist vorgewarnt. Man kann keine Saat auf Wüste sähen...

Das ist ein schwerer Schritt, glauben Sie mir, aber wenn Sie bleiben, werden Sie immer in einem Käfig leben, egal wie Stark Sie sind. Sie wird immer versuchen die Menschen die Sie lieben zu brechen, Sie wird Ihnen bis zum Tode das Leben irgendwie vermiesen wollen, weil, ja weil... Das Glück will ihre Mutter Ihnen nicht gönnen, niemals. Denn das ist das Einzige was Ihre Mutter glücklich macht. Sie will Sie brechen, damit Sie sagen kann "seht, seht her, das habe ich doch immer gesagt, Sie ist zu schwach" und dann Grinsen kann ..
                      können Sie vergessen, ausser Sie Leisten sich einen Privatdetektiv.. aber auch das am Ende werden Sie trotzdem verlieren.. die Leute, die Mitmachen, wollen die Gunst ihrer "Königin" nicht verliern.. es sind arme Gestalten die das Aas anderer zum überleben brauchen. Beweise brauchen die Alle nicht, den das Rückrat haben sie schon verloren. Ihre Mutter und ihre Anhängerschaft, werden sich niemals ändern, denn Sie kennen nur eine Wahrheit und das ist Ihre Wahrheit, sie sind wie Treibsand sie ziehen einem immer..tiefer und tiefer hinein bis am schließlich Erstickt. Man kann nur Weg und sagen.. "F*** you , ich lebe mein eigenes Leben"

Ich kann Ihnen sagen... ich bin Glücklich und würde diesen Schritt obwohl er sehr radikal ist... immer wieder tun. Heute lebe ich Frei und ohne Verbitterung und Wut. Manchmal denke ich zurück, weine sogar, aber nicht weil ich Weg gegangen bin, sondern weil ich einen solchen Schritt gehen musste um Glücklich zu sein, das es solche Menschen gibt... die einem nur Böses wünschen dann auch noch die eigene Mutter, macht einem Krank,verbittert und wütend..

Ich bin glückliche das ich mein Leben endlich ohne Bitternis und Stress leben kann (denn ich weiß es belastet einem im Innern).. und auch das meine Mutter und ihres Gleichen keine Macht mehr haben.

Ich schicke Ihnen auf jedenfall viel Kraft und hoffe sehr das Sie einen Weg da hinaus finden.

Grüße

Fräulein Frühling
                      Fräulein_Frühling
                      sehr erfahrenes Mitglied
                      Zuletzt geändert von Fräulein_Frühling; 09.02.2012, 18:48.

Kommentar

Hallo Fräulein Frühling,

vielen dank für ihren engagierten Beitrag.
                        Ich werde das was sie getan haben nicht machen.
                        Ich glaube an die Demokratie und meine Mutter ist keine Königin genausowenig wie meine Schwester.

Wenn ich hier wegziehe, haben die gewonnen und das darf nicht passieren. Ich glaube an die Demokratie und an Menschen, die die Rechte anderer Menschen nicht absichtlich verletzen.
                        Ich bin nicht reich und bei mir gibt es nicht viel zu holen, also werden die für die Leute die mich verfolgen "draufzahlen". Ich werde mir wieder und wieder neue Arbeit suchen und wieder und wieder versuchen mich zu schützen. Die müssen aufgeben, denn ich habe gewonnen und zwar immer wieder.
                        Manchmal denke ich, es ist ein wissenschaftliches Experiment, dass sie mit mir als Versuchskaninchen durchführen. Ob sie mich zerbrechen können, ob ich kriminell werde, ob ich Alkoholikerin werde oder versuchen werde mich umzubringen.
                        Ich werde all diese Dinge niemals tun, weil ich eine gereifte Persönlichkeit habe, die man nicht auslöschen kann.
                        Einen mord wird man leicht aufdecken können, denn ich habe der Polizei bereits Hinweise gegeben, die sie nicht ignorieren können.
                        Auch hier sitzt das LKA als Lauscher im Forum und wer weiß, vielleicht gibt es ja dort doch ein paar intelligente Leute, die es nicht unnötig finden, Recherchen zu betreiben. Das was ich schrieb ist korrekt und wer das überprüft, wird das herausfinden.

Ich gebe nicht auf. Diese Menschenrechtsverletzer machen das nicht nur mit mir. Sie sind eine Mafia, die Menschenhandel betreiben, Zwangsprostitution, Erpressung, Bestechung. Ihre Opfer sind meistens Frauen, die sie zuerst in die Enge treiben, sie isolieren, vergiften, diskreditieren und dann entweder umbringen oder in den Selbstmord treiben.

Mit mir jedoch nicht!
                        Ich habe eindeutige Hinweise, dass alle wissen, wer ich bin und wer diese Täter sind. Jetzt müssen die bloß noch ermitteln und Beweise sichern!
                        Das kann ja nun nicht so schwer sein, oder?
                        LG
                        Ibag

Kommentar

Hallo Ibag,

grundsätzlich glaube ich auch daran das die Demokratie und unsere Menschenrechte funktionieren. In der Tatsache ist es aber meistens anderst. Und darüber könnte man jetzt Stundenlang Diskutieren. Aber alles Diskussionen bringen da leider nichts.

Wenn Sie Beweise haben, das, dass was Ihnen wiederfährt und wiederfahren ist gegen geltene Gesetzte verstoßt. Gehen Sie zur Polizei und erstatten Sie Anzeige.

Ich bin weit weg gezogen, und fühle mich nicht als Verliererin. Immerhin hab ich mein Leben. Keiner kann sich mehr einmischen. Und es ist zu kurz um gegen Menschen zu kämpfen die sowieso nicht schlauer werden.

Kommentar

Lädt...
                          X