Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich weiß nicht mehr weiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich weiß nicht mehr weiter

...und ich weiß auch nicht ob das mobbing ist, oder ich mich einfach anstelle.

Ich arbeite seit 5 Jahren in einem Mittelständigen Betrieb. Es gibt einen Chef, einen Geschäftsführer und bei mir in der Abteilung zwei Vorgesetzte+Azubis.

Eigentlich war bei uns das Klima immer gut, ich weiß auch nicht so ganz warum das dann seit ca.1 Jahr so gekippt ist.
    Wird sind mit der der ganzen Firma umgezogen, dass ganze hat sich ewig gezogen, jeden Monat gab es ein anderes Umzugsdatum. Dadurch wurde die Stimmung bei uns auch nicht besser.
    Meiner meiner Vorgesetzten bekam immer mehr miese Laune, weil es zu hause nicht läuft und er im Geschäft vom Chef öfters einen auf den Deckel bekommen hat.
    Seine schlechte Laune hat er dann schön an mir abgelassen. Am Anfang konnte ich damit noch ganz gut umgehen, aber jetzt sucht er an meiner Arbeit nur Fehler. Er "Untersucht" meine Arbeit, schaut es sich ganz genau an, was er vor Jahren nie gemacht hat.
    Ich bin auch für das Bestellwesen verantwortlich, wenn mal ein Lieferschein fehlt, wird er sofort stinkig und macht mich fertig. "Wenn das noch einmal passiert..."
    Hauptsache er hat wieder einen Fehler gefunden und kann dann los legen.

Schon am Montag bin ich fertig mit der Arbeitswelt. Sowas wie einen Personalrat haben wir nicht und zum Chef will ich auch nicht, weil der gerade immer noch im Schlechtelaunemodus ist. (Wegen Umzug, der immer noch nicht ganz abgeschlossen ist.)

AW: Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo 11F!