Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vorstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vorstellung

hallo liebe admins/forenmitglieder,

ich weiß nicht, ob das die richtige stelle ist, aber ich möchte mich kurz vorstellen:

mein name ist wolfgang, komme aus süddeutschland und habe durch mobbing meinen arbeitsplatz und meine gesundheit verloren.

durch zufall bin ich auf das forum gestoßen und durch das lesen als gast habe ich gemerkt, daß ich noch nicht drüberweg gekommen bin und das thema mich immer noch beschäftigt, mehr als es sollte.

wolle

AW: vorstellung

Heya wolle.

Liest sich nicht gut Dein "Opener". Hier gibt es reichlich Platz um Deinen Frust und Ärger mal Luft zu machen. Schreib Dein Erlebnis auf bevor es Dich ganz und gar zerfrisst. Da hilft es schon mal enorm zu wissen, dass hier alle Opfer von irgendeiner Art Mobbing sind.

.... durch das lesen als gast habe ich gemerkt, daß ich noch nicht drüberweg gekommen bin und das thema mich immer noch beschäftigt, mehr als es sollte.
    Gut, dass Du hergefunden hast! Verarbeiten von solchen Erlebnissen ist der erste Schritt damit abschliessen zu können.
    >>ich bin bereit mit Dir Wege zu gehen.Nicht bereit bin ich Deinen Weg mit Verständnis zu pflastern und damit so beschäftigt zu sein,
    dass ich von meinem Weg abkomme!
    <<

Kommentar

Lädt...
    X