Hallo ihr Lieben,</div>ich und meine beste Freundin sind Auszubildende in einer Rechtsanwalts- u. Notarkanzlei (jetzt 3. Lehrjahr). Wir haben seit einiger Zeit relativ oft Probleme mit den Angestellten.</div>Weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit dem erzählen. Es fängt damit an das sie alle über uns schlecht reden und das sogar so, dass wir es mitbekommen. Egal was wir machen es ist immer falsch, machen wir es wie sie es wollen ist es falsch, machen wir wie wir es können ist es falsch, es ist immer alles falsch. Sie wollen uns gegeneinander ausspielen und setzten Lügen in die Welt (Bsp. Nehmen eine von uns und erzählen der sachen die die andere angeblich über Sie erzählt haben soll). Einer der vielen Höhepunkte ist, dass sie sich richtig derbe in dein Privatleben reinmischen, obwohl wir nichts erzählen, die reimen sich immer was zusammen. Sie unterstellen uns Sachen und behandeln uns wie zwei Bimbos die für jeden Scheiß zuständig sind. Sogar Privateinkäufe müssen wir für die erledigen. Ganz so richtig kann es doch nicht sein, oder? Seit Donnerstag reden die Angestellten alle kein Wort mehr mit uns und ignorieren und total, wir haben keine Ahnung warum, denn davor war noch alles in Ordnung.</div>Gestern Abend war der absolute Knaller: 5 minuten vor feierabend kommt einer meiner chefs nach oben und reden mit den angestellten die haben den was über uns erzählt und er meinte nur geht damit zu herr S..... ich hab damit nichts zu tun.</div>Die sind allen ernstens zu unserem obersten Chef gegangen und haben sich über und beschwert! Wir haben jetzt total angst, weil die eh nur lügen, dass die unserem chef nur scheiße erzählen und wir dann hinterher im schlechten licht da stehen. Wir haben so angst gleich arbeiten zu gehen, weil er mit sicherheit dann auch mit uns reden will.</div>
Was sollen wir bloß tun??? WIr brauchen echt hilfe!
</div>
Was sollen wir bloß tun??? WIr brauchen echt hilfe!
</div>
Kommentar