Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Geld? Soso. Behaupten kann er erstmal viel wenn der Tag lang ist. Und 'mobben' würde ich das nicht nennen, wenn das alles ist.
Die Frage ist auch, weil Du schreibst nicht viel, fehlt immer nur Geld, wenn Du da bist? Sitzt Du an irgend einer Kasse in 'nem Laden (da wären Cams)?
Du solltest Deine Situation schon etwas genauer beschreiben. Und dann sehen wir mal weiter.
Gruss
>>ich bin bereit mit Dir Wege zu gehen.Nicht bereit bin ich Deinen Weg mit Verständnis zu pflastern und damit so beschäftigt zu sein,
dass ich von meinem Weg abkomme!<<
das dauert schon seit zwei jahren so erst behauptet eine kollegin ich hab aus der kasse genommen.und letztes jahr behauptet der chef ich nehme aus der kasse geld.jedesmal wenn ich frühschicht habe fehlt am abend geld.und dann hat er behauptet ich habe von einer arbeitskollegin den geldbeutel genommen.aber das mit dem geldbeutel war ich nicht weil ich am tag frei hatte.und wenn er schlecht drauf ist krieg ich es immer ab.und am abend kann ich nicht abschalten kann nicht mehr gut schlafen.
Wieso kommt er denn ausgerechnet auf dich? Irgendwie musst du doch seinen Unmut auf dich gezogen haben? Ich musste das auch begreifen, dass es meine Andersartigkeit ist, die dem Chef nicht gefällt. Die wollen dich und deinen Widerstand brechen. Wenn du an dem besagten Tag nicht da warst und der Chef die belastet, hast du doch einen Beweis. Wie wäre es denn mal mit einem Aufzeichnungsgerät (Smartphone) solche Gespräche aufzuzeichnen. Klar sind die im Ernstfall nichts wert, aber es zeigt dem Ekel dass du dich wehrst.
Wenn du unschuldig bist, kannst du doch eine offizielle Untersuchung fordern. Vielleicht ist ihm tatsächlich nicht klar, dass du unschuldig bist. Es dürfte ähnlich sein wie bei mir. Der Chef ist von einem Kollegen "verblendet" und glaubt alles was der ihm erzählt.
er nimmt mich halt wenn ich sensibel bin und schüchtern bin.
und halt immer einen antwort habe.und meine anderen kollegin die kriechen in den arsch rein darum vielleicht ich
Wenn du unschuldig bist, kannst du doch eine offizielle Untersuchung fordern.
Guter Vorschlag! Genau DAS solltest Du tun, schnitte.
>>ich bin bereit mit Dir Wege zu gehen.Nicht bereit bin ich Deinen Weg mit Verständnis zu pflastern und damit so beschäftigt zu sein,
dass ich von meinem Weg abkomme!<<
Kommentar