Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Arzt der mir helfen kann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Arzt der mir helfen kann

Hallo zusammen,

ich werde massivst gemobbt von meiner kollegin, dies schon seit 2 Jahren, und nun komme ich nicht mehr damit zurecht.
    Mein Betrieb lässt mich im Stich und schaut einfach weg. Mein Hausarzt kann mir nicht richtig helfen, deshalb suche ich mir selber jemanden.
    Nur weiss ich nicht welche die Stelle wäre die mir Helfen könnte.

Ich komme aus dem unteren Rheingau, wäre ein psychoarzt richtig oder wer sonst?

Danke Euch für jede Antwort

Hallo, wollte fragen, wie es dir jetzt geht? Der Eintrag ist schon länger her und ich weiß nicht, ob er für dich noch aktuell ist.

Kommentar

Hallo,

ich kann Dir nur den ernst gemeinten Rat geben, Dich sorgfältig mit der Suche nach einem geeigneten Psychologen zu befassen. Es gibt leider sehr viele "schwarze" Schafe auf diesem Markt. Erkundige Dich bei Deiner Krankenkasse nach einer Liste der zugelassenen Psychotherapeuten. Du kannst auch sogenannte Probesitzungen absolvieren ( das sind in der Regel Gesprächssitzungen ), um festzustellen, ob der Arzt Dir als Mensch liegt und ob die gewählte Fachrichtung bzw. Therapieform (Verhaltenstherapie oder Psychoanalyse) die richtige für Dich ist.

Viel Glück und Erfolg - Du wirst sehen, mit dem richtigen Arzt wird es Dir in absehbarer Zeit besser gehen

Kommentar

Hallo,

warum willst du dich noch weiter quälen? Schließlich hast du doch kein Problem! Dass du krank gemobbt bist, ist doch nicht mit einer Therapie zu ändern!
        Geh in die Öffentlichkeit, wehre dich und such dir eine andere Stelle.

Das ist leider das einzige, was hilft. Glaub mir, ich habe es 6 Jahre ertragen und immer wieder versucht.

Wenn du kein MOnster bist (da bin ich mir sicher!) musst du dein Persönlichkeit auch nicht umkrempeln lassen.
        Wenn ein anderer dich mobbt, kann ein Therapeut das sicher nicht schöntherapieren.
        Das einzige, was dabei rumkommt, sind Stress und Termine für dich.

Du bist nicht schuld daran! Du darfst genau so bleiben, wie du bist. Aber: Setz dich zur Wehr!
        Den Kopf einziehen verleitet den Gegner, noch einmal drauf zu schlagen.
        Also: Kopf hoch und die Krallen ausgefahren. Zeig deine Größe!

Das geht nur eine begrenzte Zeit, vielleicht reicht es aber, um einen neuen Job zu finden.

Mobbing bindet derart viel Energie, dass du hinterher staunen wirst, was du alles schaffen kannst, wenn du diesen MIst hinter dir gelassen hast.

Jorinde

Kommentar

:d hallo habt ihr schon von der neuen therapie gehört?
          schaut mal unter http://tigeroase.repage3.de
          habe nur gutes gehört, soll wohl richtig was bringen. lg caro

Kommentar

Lädt...
          X