Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die Mobber fühlen sich gemobbt.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• die Mobber fühlen sich gemobbt.....

mittlerweile habe ich versucht mich zu wehren gegen das Mobbing auf der Arbeit,
    doch wisst ihr was jetzt passiert ist,die "Mobber" behaupten jetzt "sie" würden gemobbt...
    und das ist noch nicht alles,die gehn sogar zum Betriebsarzt und erzählem dem das "sie" gehänselt und angepöbelt werden!!! Das müsst ihr euch mal vorstellen..gemeiner geht's nicht mehr!
    Ich denke schon an Kündigung,denn sowas bin ich nun wirklich nicht nötig mich mit
    diesem schrecklichen Psychoterror fertigmachen zu lassen,aber...muss ich durch die unter ner Brücke als Penner oder so enden...was meint ihr?

danke für Antworten
    John
    ps; bin 49 Jahre alt,eine andere Arbeitsstelle ist nicht möglich
    Zuletzt geändert von jo1963m; 26.02.2012, 18:42.

AW: die Mobber fühlen sich gemobbt.....

Mobbing bedeutet ganz praktisch ja nur, dass jemand anderer noch besser SCHLECHT mit deinen Kräften umgeht als du.
    Wenn du mit dir eins bist, wenn du deine Kräfte verstehst und gut behandelst, haben Fremde, die mit ihren eigenen Kräften nicht umgehen können, mit Mobbing keine Chance.
    "Wenn ich mit deinen Kräften BESSER umgehe als du, mögen sie mich und folgen mir lieber als dir." sagt der Ich-kann-Schule-Satz 2008.
    Ein 7jähriges Mädchen wurde von seiner Lehrerin täglich vor der Klasse blamiert. Es lernte mit mir in 2 Stunden, mit den Kräften seiner Lehrerin BESSER umzugehen als sie, und die Lehrerin änderte sich binnen Tagen. Ich denke, wenn das kleine Kinder lernen können, können es Erwachsene auch. Das Mädchen musste dafür nur das denkenb & fühlen & ausstrahlen, was die Kräfte der Lehrerin zum GUTsein brauchten - und nichts sonst. Guten Erfolg also!
    Franz Josef Neffe

Kommentar

Was soll das esoterische Geschwafel?
      Sorry für die harten Worte, aber bei sowas kann ich bös werden!

Wer das nicht kann, ist also selber schuld dran? Weil derjenige schlecht ist (im Umgang mit Kräften)?
      Und darf dann gutes Geld mit einer sogenannten Therapie verplempern?

Kommentar

"... was die Kräfte der Lehrerin zum GUTsein brauchten" -- also musste das Mädchen Arschkriechen lernen -- so lese ich das.

Gruß, Josef

Kommentar

Hallo,

ich lese auch Arschkriechen raus. Dabei ist der beste Schutz vor Mobbing doch ein stabiles Selbstwertgefühl. Wer einer Lehrerin in den Arsch kriecht, hat kein Selbstwertgefühl!
          Ich würde mit der Lehrerin und einer Vertrauensperson aus der Schule das Problem gemeinsam angehen und nach einer praktikablen Lösung suchen.
          LG
          Ibag

Kommentar

Lädt...
          X