Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kündigung wegen Nachbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kündigung wegen Nachbar

ich brauche auch dringend mal eure hilfe.
    ich wohne jetzt seit 1,5 jahren in meiner wohnung und mein direkter nachbar hatte von anfang an einen hass auf mich. er hat meine eltern beleidigt und mich bisher noch kein einziges mal gegrüßt obwohl ich immer höflich und freundlich bin.
    das ganze ist jetzt am samstag eskaliert. er hat mich angeschrien er könnte wegen mir keine nacht schlafen (angeblich störe ich ihn, wenn ich sex mit meinem freund habe), ich würde die nacht zum tag machen... er ist so unverschämt und wurde auch sehr persönlich. gestern dann klingete meine vermieterin, die auch neben mir wohnt und hat mir gesagt, sie würde mir die wohnung kündigen. ich würde nachts duschen, hätte ständig männerbesuch (habe eine feste partnerschaft) die nur durchs haus laufen würden, habe auf meinem balkon gegrillt (ist ein elektrogrill) ich würde jahrelange mieter verbal angreifen... ich war total geschockt weil sie in einer art und weise mit mir geredet hat...

ich denke mein nachbar hat meine vermieterin aufgehetzt. selbst wenn keine kündigung kommt möchte ich aus dieser wohnung ausziehen. gibt es eine möglichkeit meinen nachbarn dranzukriegen, dass er mir einen umzug bezahlen muss? schließlich hatte ich vorher mit meiner vermieterin nie probleme und wäre auch nicht ausgezogen wenn er nicht lügen über mich erzählen würde.

danke schonmal

Hallo,

also, erstmal darfst Du nachts duschen, bis ca. 20 Minuten. Dann ist es in einem Mietshaus durchaus erlaubt, auf dem Balkon zu grillen. Mit einer Einschränkung: Nur einmal alles vier Wochen. Wieviel Männerbesuch Du hast, hat niemanden zu interessieren, solange Du Dich nicht prostituierst. Das zu den Fakten .

Ob Du es durch kriegst, dass Dein Nachbar Dir einen Umzug bezahlen muss, daran zweifel ich stark. Wenn überhaupt, denke ich musst Du beweisen können, dass er derjenige ist, der Deine Vermieterin aufhetzt und Gerüchte in die Welt setzt. Und das geht nur mit einem Zeugen.

lg

chris

Kommentar

Lädt...
    X