Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kollegenmobbing?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kollegenmobbing?

Hallo erstmal finde es gut das es so einforum gibt!

So nun zu meinem Problem:

Ich arbeite seit 6 Jahren in einer Metallbearbeitungsfirma als Schichtleiter und Maschineneinrichter, seit ca.9 Monaten wird von Kollegen ziemlich viel mist über mich erzählt im BÜRO also bei mienem Chef. Ich würde die Leute anschreien ich würde extra unbehandelte Teile in die Fertigen teile reichnschmeißen und so weiter. Vor ca. 3 Wochen bat mich mein chef ins Büro und warf mir vor ich würde den Guten Ruf der Firma schlecht machen wollen, auf gut Deutsch Sabotage!!! Was mich nach 6 Jahren Festanstellung und 4 Jahren Praktikum sehr sehr geschockt hat! Nun ja jetzt lässtern sogar die Arbeitskollegen unter sich auch noch dermaßen und erzählen scheiße über mich. Ist das Mobbing? Meine ich gehe mit ner Zittrigen Hand nach Hause und auch zur Arbeit wieder hin! Mein Arbeitgeber hat ca. 15 Arbeitnehmen, davon sind 10 Leute die im Büro bei meinem Chef lügen erzählen, heute Morgen sagte einer der zu mir hält das er den verdacht hat das mich ein Kollege Rauseckeln will.
    Kann teilweise nicht schlafen und bin ständig mieß gelaunt.
    Habe auch mehrmals mit meinem Chef geredet da kommt nur Störe dich nciht dran!!!!
    Ich weiß echt nicht weiter nen Jobwechse ist aus Schuldengründen nicht möglich wegen arbeitnehmer Darlehen etc.

Könnt ihr mir vieleicht helfen?

AW: Kollegenmobbing?

Hallo telleros

Erstmal herzlich willkommen hier und ruhig Blut.
    Bevor du dich verrückt machst komme erst einmal etwas herunter-ich weiß wie schwer das ist.