Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kämpfen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kämpfen

Warum soll ich kämpfen wenn ich doch nicht gewinne!
    Ich werde eh nie akzeptiert!!!
    Ich fühl mich so einfach!
    Sie werden eh immer über mich reden und ich werde mich einsam fühlen!
    Kann ich nicht einfach aufgeben!?
    Ich will nicht mehr kämpfen! Ich musste bis jetzt mein ganzes Leben kämpfen und muss es noch weiter hin!
    Ich fühle mich aber nicht stark genug!!!!

Hallo Verena,

diese Gefühl kenne ich. Und glaube mir - auch bei mir geht ziemlich alles schief.

Mein Job ist für mich eine einzige Qual geworden (lies einfach mal meinen Eintrag dazu mit dem Titel vom 11.02.2007 "Psychoterror - Herabsetzung".

Und sogar finanziell muss ich immer wieder Schlappen hinnehmen.

Vieles, was bei anderen klappt, funktioniert bei mir nicht.

Aber eines habe ich in den letzten Tagen gelernt: ich gebe den anderen niemals die Genugtuung, d. ich aufgebe.
    Und ich zeige meine Mutlosigkeit ebensowenig, wie meine Resignation. Das haben die anderen nämlich nicht verdient.

Bitte sieh du es auch so. Weine zu Hause aber zeige nie jemand von den "Bösen", wie es dir geht. Im Gegenteil. Schauspielere, was das Zeug hält.

Dann haben die nichts mehr zum Frohlocken und stehen völlig ohne Wind in den Segeln da.

Gib niemals auf und suche dir irgendwas, an dem du Freude hast.

Ich z.B. freue mich darüber, d. ich gesunde Kinder habe.

Wenn mir auf Arbeit mal wieder zum Heulen ist, rufe ich mir meine Kindern vor Augen.

Das schafft zwar den Psychoterror nicht aus der Welt, hilft mir auch nicht dabei, Spaß an meinem so anspruchslosen Job zu haben, aber ich klappe wenigstens nicht vor denen zusammen, die nur darauf warten.

Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft!

Bitte schreibe mir mal wieder, wie es dir geht und ob ich dir von Eintrag zu Eintrag als Leidensgenossin noch irgendwie helfen kann.

Ich bin für dich da.

Liebe Grüße:-)

Kommentar

lange gesucht und endlich gefunden, verena mir geht es genauso wie dir...lange jahre hart durchs leben gekämpft und nach einem jahr glücklichsein, kommt jetzt wieder eine phase, wo man alles hinschmeißen will und einfach nicht mehr kann... an iris, ich bewunder dich für deine kraft, bin schon seit einer woche am überlegen, wo ich meine kraft hernehmen soll...

Kommentar

hallo verena
        weißt du das was du geschrieben hast ist als wenn es aus meinem eigenen ineren kommt.aber he ich kämpfe immer wieder und immer wieder den es ist mein leben das ich da lebe und auch leben will.nur feiglinge geben auf und wer ist schon gerne ein feigling? also verena es ist nichts schlimmer als man es sich selber macht. kopf hoch und kämpfe weiter las andere nicht schlecht denken von dir den du bist einzigartig und niemand wirklich niemand kann dir das wasser reichen.kämpfe weiter glaube mir es lohnt sich irgendwann für dich.;-)

Kommentar

Hallo Ihr!
          Ihr seid alle so lieb! Ihr schreib alle so liebe sachen!
          Ich weiß manchmal einfach nicht weiter! Ich fühle mich einfach scheiße, wenn hhinter mir gelästert wird! Das schlimme ist ja die anderen suchen immer fehler an andere, aber die haben genauso probleme mit sich selbst! Aber warum muss man jemanden verletzten! kann man nicht einfach jemand aus den weg gehen, wenn man den jenigen nicht mag, muss man dann den anderen verletzten???
          Die wollen doch die anderen nur niedermachen, dass sie selbst nicht dumm darstehen!
          Ich habe mir schon so oft mut gemacht und dann ging es ja auch und meine freunde unterstützen mich ja auch! aber dann habe ich wieder mal eine phase, da fühle ich mich einfach alleine und sehne mich nach zuwendung!

Danke für die vielen nachrichten!
          Liebe Grüße Verena!

Kommentar

Lädt...
          X