Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mobbing auch durch eine politikerin/ Auslanderfeindlichkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mobbing auch durch eine politikerin/ Auslanderfeindlichkeit

Hallo, meine nachbarin in unserem Dorf (Ts)hat einige andere Nachbarn angestiftet zum mit-mobbing gegen uns. Eine von denen ist eine Gemeinde Politikerin einer prominente Partei. Was da uber uns erzahlt worden ist, weshalb diese Frau mit macht, die sich eigentlich fur Gerechtigkeit und Gleichheit einsetzen sollte, weiss ich leider nicht. Meine Nachbarn reden/ grussen uns nicht einmal! Die Nachbarin die dies alles angestiftet hat, hat mit dem Mobbing angefangen als wir noch keine Monat hier hingezogen sind. Ob es mit dem Gegegeben zu tun hat dass ich Auslanderin bin? Auch meine zwei Kleinkinder sind davon betroffen: keine der Nachbarschaftskinder in deren alter durfen mit Ihnen spielen! Der Nachbarjungen hat meine Tochter schon oft Vies angekuckt als sie draussen war, und seitdem hat sie angst aleine auf die strasse zu spielen. Ich habe schon daruber nagedacht um eine Brief an der Burgemeisterin unseres Dorfes zu schreiben, aber Sie ist ja auch wieder eng befreundet mit diese Politikerin-Nachbarin und vom gleichen Partei. Also, glaube ich nicht dass das etwas andern wird in der Situation. Gerne hatte ich einige Tips wie ich diese Situation angehen sollte. Ich fuhle keine Hass meine Nachbarn entgegen, Ich meine nur das Sie uns nie die Chance gegeben habe, und sie selbst auch nicht um uns kennen zu lernen, eine eigene Meinung zu haben, mit eigene Augen zu betrachten. Nur weil miene Nachbarin keine Auslander mag, muss dass doch nicht heissen dass auch meine Nachbarn Auslanderfeindlich sind? Das Mobbing ist noch recht Harmlos, aber schon so das wir uns in unserem Lebensqualitat eingeschrankt fullen: Laute gerauschen spat abends von angrenzendem Nachbarhaus (Treppen gerausche, laute Musik, Schlagzeug), Autos die vor dem eigenen Ausfahrt geparkt werden oder so das ein das aus- und einparken beschwierigt wird, anklingeln durch Nachbarschaftskinder spat abends (angestiftet vom Nachbarnsohn), das nicht berucksichtigen von meine zwei Kinder wenn die draussen spielen, und uns ignorieren als ware wir nicht da: keine begrussung, kein freundliches Wort. Gegenstande die in unserem Garten geworfen werfen vom Nachbarhaus aus. Drohende Blicken meine zwie Kinder gegenuber durch die Nachbarschaftskinder. Wir leben hier in diesem Dorf, aber die Nachbarn entnehmen uns jede Freude ans Leben. Es ist ein schones Dorf (schone Waldlage)die meisten der Leuten hier sind OK, aber in meine Strasse herscht eine sehr unangenehme ausleinderfeindliche Atmosphere. Bitte, bitte, gib mir einige Tips wie ich die Situation andern kann ohne vollig zum Narre da zu stehen: denn ich habe mich schon einige male beschwert, aber mann hat mir nur im Gesicht ausgelachen! Auch Frau Politikerin!

Hallo mini Mouse
    Laden Sie mal einige Nachbarn zum Kaffee ein und
    wenn Sie mutig sind die böse Nachbarin und auch die
    Politikerin diese schriftlich eine schöne Karte das macht viel her .Sie werden kommen oder nicht
    vielleicht wird alles Gut ich wünsche es Ihnen.

Kommentar

Lädt...
    X