Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ist das mobbing?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist das mobbing?

    Ich bin ein Mensch der Kontra gibt, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt. Bisher 3x passiert.

    Jetzt:

    - Ich darf nicht mehr die Abendabrechnung machen da ich anscheinend plötzlich alles falsch mache
    - Ich darf meinen Geldbeutel nicht mehr abrechnen, da anscheinend die Abrechnung nicht stimmt.
    - Ich werde als einzige in meiner Arbeitszeit runtergestuft da man anscheinend Personalkosten sparen muss.

    All das nach einem Gespräch mit meinem Chef, das ich zu Polizei gehen wered wenn er mich noch mal an intimen Stellen berührt, oder versucht mich zu küssen.

    Wie soll ich mich verhalten? ICh habe das Gefühl das man versucht sich mir auf elegante Weise zu entledigen, also das ich kündige.
    Das will ich aber aus Trotz nicht. Ich komme mir nur so nutzlos und unzurechnungsfähig vor, da man mir alle Aufgaben genommen hat für die ich angestellt bin. Das ich die Gäste noch bedienen darf grenzt für mich fast an ein Wunder.

    Bitte um schnelle Hilfe

    Ein trauriges und ratloses -ich-

  • #2
    AW: ist das mobbing?

    Hallo,- ich-! Da kommt ja einiges zusammen. Dein Chef ist ein Schwein!!!!! Den würde ich erstmal, wegen sexuelle Belästigung anzeigen und nicht nur damit drohen!!! Das ist mein ernst, so ein W.... lernt es nie! Dann hat er Dich runtergestuft, nach Eurem Gespräch, darfst auch keine Abrechungen mehr machen, Arbeitszeit ist auch gedrosselt worden. Dann kann Deine Gehaltskasse nicht mehr stimmen und Deine Existenz, steht auf dem Spiel. Ganz einfach, ab zum Anwalt für Arbeitsrecht, der solch sich mal den Typen zur Brust nehmen. Du hast einen Arbeitsvertrag, schau doch mal da rein, was da steht. Auf jedenfall, darfst Du Dir das nicht gefallen lassen. Da er scharf auf Dich ist und die Finger nicht bei sich behalten kann + Arbeitsklima mehr als gestört ist, Du Deiner gewohnten Arbeit nicht mehr voll nachgehen kannst. Tja hört sich crass an, aber ich würde Dir unter Umständen raten, such Dir eine neue Stelle. Trotzdem, würde ich bis dahin, die Anzeige gemacht haben und beim Anwalt für Arbeitsrecht gewesen sein. Das wird nichts mehr, so sehe ich das. Und bevor Du Dich weiter mit Deinem uneinsichtigem Chef rum ärgerst und Nerven läßt, schau Dich doch mal nach eine neue Stelle um. So ein voll Trottel, läßt sich bestimmt noch mehr Schikane einfallen, daß willst Du doch nicht, oder? Denk mal nach - Liebe Grüße Biggi // evtl. hat ja noch einer, einen besseren Rat für Dich!

    Kommentar


    • #3
      AW: ist das mobbing?

      hallo biggi

      Das mit de mfinanziellen passt schon. Sonst hätt ich den Zettel den ich unterschreiben musste nicht unterschrieben. Mich ärgert eben nur das ich als einzige runtergestuft wurde. Habe bis heute morgen um 5 im internet recherchiert und werde jetzt ersdt mal ein Gespräch suchen. Wenn nichts negatives mehr kommt kann ich mit 1 Tag in der Woche arbeiten leben. Ich mag einfach nur nicht abgeschoben werden wegen dem allten Mann nur weil er seine Hormone nicht im Griff hat.

      Kommentar


      • #4
        AW: ist das mobbing?

        Hallo! Was heißt hier Zettel! Hast Du keinen richtigen Arbeitsvertrag? Was heißt hier, wenn nichts negatives mehr kommt? Hört sich an, als wenn Du doch nicht so sauer bist auf Deinen Chef. 1x die Woche arbeiten reicht Dir, na gut, mach es doch. Was machst Du aber, wenn der ältere Herr sich nicht abbringen läßt, Dich viel jüngeres Frauenzimmer zu belästigen:-))) Wie oft willst Du, zu so einem Liebeshungrigen Chef ..nein,nein.. sagen! Alles was ich raushöre, Du bist abgeschoben worden, daß nervt Dich tierisch!!! Im ersten Beitrag schreibst Du, Du kannst Kontra geben, aber nicht genug wie es aussieht. Der Lustmolch, läßt Dich ja nicht in Ruhe! Du solltest abwägen, was für Dich wichtiger ist! Chef, ist Chef, Deiner läßt sich was einfallen, der läßt nicht locker, glaub mir :-))) Liebe Grüße Biggi

        Kommentar


        • #5
          AW: ist das mobbing?

          zettel in dem Falle das es ein Schreiben ist mit dem Vermerk das dieses SChreiben alle bisherigen schriftlichen und mündlichen Vereinbarungen ausser Kraft setzt.
          Er hat die Belästigung auch eingestellt nach dem Gespräch. Soweit ist also alles in Ordnung. Auch mit den Kollegen verstehe ich mich gut, und die Arbeit macht Spass, weshalb ich nicht kündigen möchte. Ich möchte einfach nur, das sie mir ehrlich sagen was Ihnen nicht passt, anstatt mir nach und nach meine Aufgaben zu entziehen.
          Und ja ich gebe Kontra :-). Allerdings braucht es immer etwas bis mir der Kragen platzt. Ich "Darf" ja morgen wieder arbeiten, dann werde ich sehen was er sagt.
          Dadurch das ich weis, das ich dann nur noch 1 Tag in der Woche arbeite kann ich es etwas relaxter sehen.

          Kommentar


          • #6
            AW: ist das mobbing?

            Hm, glatter Boden, auf dem Du da gehst. Hat der Chef nicht auch einen Chef über sich? Den könnte diese Geschichte interessieren. Wenn er Dir glaubt.
            Ich möchte nicht mit Dir tauschen!
            Audrey

            Kommentar


            • #7
              AW: ist das mobbing?

              Hallo -ich-

              Das ist mehr als Mobbing, aber hierzu wurde ja schon genug geschrieben.

              Ich möchte dazu nur noch folgendes sagen. Wenn du dort bleiben möchtest, aus welchen Gründen auch immer, dann haben die dich quasi am Haken. Dann wissen die du kommst immer wieder, egal was da gemacht wird. Dadurch bringst du dich selbst in eine Position in der das Gegenüber seine „Macht ausspielen“ kann.

              Kommentar


              • #8
                AW: ist das mobbing?

                Hallo gemobbt,

                ich finde nicht, dass -ich- an deren Haken hängt. Es hat doch eine Unterredung gegeben, wonach die Belästigungen aufhörten. Wenn -ich- gehen würde, wäre es viel schlimmer, denke ich. Denn die Branche informiert sich immer wieder über Arbeitnehmer. Das erlebe ich ja so. Einer hat was gegen dich und hetzt die ganze Branche auf dich. Das geht schnell.

                Echt, Mobbing führt oft zum Selbstmord, aus genau diesen Gründen! Die lassen dir niemals wieder irgendein Lüftchen zum Atmen.Du hast dann nur drei Alternativen: 1. Selbstmord; 2. seelisch krank werden und in die Psychiatrie abwandern und mit Medis vollgestopft nochmal irgendeine Eingliederungshilfearbeit oder eine Arbeit in einer Werkstatt für Behinderte als Beschäftigungstherapie offeriert zu kriegen; 3. Aushalten, Arroganz entwickeln, Selbstwertgefühl stärken, dem Abschaum kalt lächelnd die Stirn bieten und hoffen, dass die nicht in deine Wohnung eindringen und dein Essen vergiften, dein komplettes soziales Umfeld gegen dich aufwiegeln und keine Zersetzungsmaßnahmen gegen dich anwenden.

                Ich habe mich für den 3. Punkt entschieden. Perverse Menschen dürfen niemals die Oberhand haben und diese ganzen Mitläufer sind ängstliche Arschkriecher ohne Rückgrat, die will ich sowieso nicht in meinem Kreis.

                Du musst dich entscheiden.

                LG
                Ibag

                Kommentar

                Lädt...
                X