Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Können Bilder von Mobbing.net am Arbeitsplatz gegen Mobbing helfen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Können Bilder von Mobbing.net am Arbeitsplatz gegen Mobbing helfen ?

Ich möchte meinen Arbeitskollegen gern signalisieren daß ich mich informiere und gegen Mobbing wehre. Auch würde ich was schreiben um mich zu wehren.

Dazu hatte ich die Idee eines dieser Bilder aus Mobbing.net zu verwenden.

Würde das helfen, wenn ich so ein Bild ausdrucke und an meinem Arbeitsplatz anklebe ?

Was haltet ihr davon ?

Angehängte Dateien

AW: Können Bilder von Mobbing.net am Arbeitsplatz gegen Mobbing helfen ?

Es gibt Bilder auf denen "Autoren gegen Mobbing" steht. Das könnte als Signal für die Kollegen dienen. Meinungsaufkleber oder entsprechende Bilder sind Informationsmittel. Soweit ist das keine schlechte Idee. Einfach mal ausprobieren.

Kommentar

die bilder sind nicht so leicht zu finden. hier der Link: http://mobbing.net/bilder_avatar.htm

und hier http://mobbing.net/stop_mobbing.htm

ich kopier mir da ab und zu Bilder raus für E-mails

Titel: ich bin kein doofer Kaspar

Kommentar

Ich kann ja mal so ein Anti-Mobbing Bild ausdrucken, (sofern ich dann nicht gegen sämtliche Urheberrechte verstoße) und bei uns im Amt ins Raucherzimmer hängen. Da würden dann alle die Rauchen wahrscheinlich schauen, als ob Außerirdische gelandet wären.

Kommentar

Ich kann ja mal so ein Anti-Mobbing Bild ausdrucken, (sofern ich dann nicht gegen sämtliche Urheberrechte verstoße) und bei uns im Amt ins Raucherzimmer hängen. Da würden dann alle die Rauchen wahrscheinlich schauen, als ob Außerirdische gelandet wären.

Ich glaub das mach ich.
          Ich muss ja meinem Ruf als enfant terrible des Amtes gerecht werden.
          Schon traurig, wenn man wegen so etwas auch noch blöd dasteht.

Kommentar

.

Urheberrechte:
            Wenn die Aufschrift Mobbing.net auf den Bildern nicht gelöscht, weggeschnitten bzw. unkenntlich gemacht wird, können die Bilder beliebig ausgedruckt und verwendet werden.

Für die Verwendung bzw. die Reaktion auf die Verwendung übernehmen wir natürlich keine Haftung.

Die Bilder können auch auf einen Stick kopiert werden und dann in einem Copyshop auf Stoff (T-shirt) oder Ähnliches übertragen werden. Auch das ist ausdrücklich erlaubt !

Eine gewerbliche Verwendung bedarf unserer Zustimmung.

Wir werden aber bestimmt keinen Prozess anfangen weil einer unserer User 5 T-shirts mit unseren Motiven bedruckt und verkauft hat.

Kommentar

Ich habe mir ein paar Tassen mit den Motiven bedrucken lassen. Die verwende ich am Arbeitsplatz und ich habe den Eindruck es hat geholfen. Jedenfalls habe ich seither keine spitzen Bemerkungen mehr gehört. Die Leute werden sehr schnell "normal" , wenn sie merken dass eine Abwehrmöglichkeit besteht.

Kommentar

Lädt...
              X