Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing von Lehrern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing von Lehrern

Ich bin im Moment in der 12. Klasse und besuche den PoWi Leistungskurs. Schon am Anfang des Jahres habe ich gemerkt, dass die Lehrerin mich nicht leiden konnte. Ich schenkte dem kein Beachten und versuchte mich auf die Schule konzentrieren.
    Ich habe in der letzten Zeit schon einiges von dieser Frau erlebt. Zum Beispiel mussten wir eine Hausarbeit machen. Ich habe diese ordnungsgemäß gemacht und abgegeben. Habe mich uach laut dazu geäußert, dass andere Schüler ihre Hausarbeit am Abgabetag nicht dabei hatten und nicht bestraft wurden (also Punktabzug oder Minus). Zurückbekommen habe ich die Hausarbeit mit dem Kommentar: das ist keine Eigenproduktion!! Mit Hilfe meiner Notizen und meines Laptops musste sich dann die Frau entschuldigen. Seit diesem Tag ist der Wurm drin.

Heute hat sie mich vor der ganzen Klasse fertig gemacht. Sie hat mich über unseren Ausflug ausgefragt, weil ich ihr am Ausflugstag gesagt habe, dass ich die selben Informationen im Internet gefunden habe. Der Kommentar damals: Ja aber verstanden hast du das ja nicht, oder?
    Naja auf jedenfall wollte ich ihr ihre Frage beantworten. Egal was ich in dieser Stunde gesagt habe, es war falsch. Komisch oder? Ich wurde die ganze Stunde so ausgequetscht und konnte meine Sätze nicht mal fertig sprechen. Am Ende der Stunde war ich total fertig mit den Nerven.
    So nur was mach ich jetzt? Ich muss die Frau noch 1 1/2 Jahre aushalten. Gehe ich zu irgend jemanden dann muss ich um meine Noten fürchten, sag ich niemanden etwas habe ich ein großes Problem.
    Ich muss sagen ich wurde schonmal von einer Klassenkameradin gemobbt und habe daraufhin Migräne bekommen. Am Ende des ganzen war ich dann abhängig von Schmerztabletten.
    Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte
Lädt...
X