Hallo Catwoman, Du kannst mir gerne PN schreiben, sicher kann Dir geholfen werden!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mobbing am Arbeitsplatz/Privat????
Einklappen
X
-
Hallo,
das tut mir leid. Eins kann ich nicht verstehen, warum Du in Deinem alten Bezirk möchtest, wenn Du dort ebenfalls schikaniert wurden bist.
Eine Versetzung in einem anderen Bezirk könnte doch auch etwas positives bewirken. Es sind vielleicht andere Vorgesetzte, die etwas anders mit Dir umgehen.
Ich würde es einfach versuchen. Kopf hoch! Du bist hier nicht allein.
Vielleicht ist die Arbeit dort gar nicht so schlimm.
Berichte bitte, wie es Dir geht.
L.G.
Bärbel
Kommentar
-
Hallo an alle, mir gehts gerade richtig schlecht..kloß im hals, unruhe, angst, zittern usw.
ich ertrage mobbing im privaten bereich mittlerweile schon an die 17jahre...! ich dachte irgendwann wird es schon aufhören..aber da habe ich mich geirrt!!! ich lebe immerzu in angst und schrecken..meine persönliche karriere deshalb war zum teil erbermlich...zb. einige jahre nur lebensfähig unter alkoholeinfluss, 3 selbstmordversuche, magersucht usw.mein 1. kind wurde damals mit hinein gezogen..würde romanvorlagen geben wenn ich alles aufschreiben würde..! na, ich habe mich von allen süchten im laufe der jahre " selbst" befreit..eine zeitlang schien auch alles gut/besser hatte einen freund der sich anfangs nicht von mir entfernte wegen der probleme..nun bin ich erneut seit 5jahren allein erziehend und ich merke oder glaube zu meinen das auch mein kind langsam mit in den sog gezogen wird..??!!ich halte das nicht aus!!ich will das es glücklich ist!!!ich möchte so gerne hier weg, neu anfangen..aber wie? dazu fehlen mir auch die finanziellen mittel(mache gerade ein fernstudium und erhalte gelder vom a.amt)
kann mir jemand hier mut und hoffnung machen..vielleicht weil er ähnliche erfahrungen hat?!
liebe grüße, sabine
Kommentar
-
Hallo Sabine
ich habe keine ähnliche Erfahrung gemacht, aber schau mal dies positiv an: Du hast Dich SELBST befreit – dies ist eine Leistung und unterschätze diese Leistung nicht denn manch einer schafft es nie. Du dagegen versuchst raus zu kommen und es ist dir bewusst – nur den Weg glaubst Du nicht zu finden. Ich glaube aber der Weg steht vor Dir – Dein Fernstudium und den Willen Dein Kind einer besseren Zukunft zu bieten als Du es hast. Mach weiter und gib ja nicht auf – jedes Problem hat eine Lösung, vielleicht keine perfekte aber es ist vielleicht akzeptable.
Stelle auch keine zu hohe Ziele und Erwartungen an Dich selber, lieber kleine, machbare Schritte – kleine Erfolge machen auch Mut.Ethik
Kommentar
Kommentar