Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berechtigter Neid?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Berechtigter Neid?

Hallo alle zusammen ,
    ich ab ein Problem und brauch dringend Hilfe!!! seit Wochen und Monaten hab ich das gefühl, dass ich in meiner Klasse und Umgebung regelrecht gemieden und ignoriert werde. Es gibt einen Jungen in meiner Klasse, den bei jedem beliebt ist, ich nenne ihn jetz mal den ,,L"! Bei jedem Mädchen, bei jedem Jungen! Und da ich natürlich auch das ein oder andere Mädchen mehr als nett finde ;D und der angegebene Junge natürlich auch bei diesen Mädchen sehr beliebt ist, hasse ich den Typen wie die Pest!!! Jedes Mädel verehrt den und ich? ich steh daneben und guck blöd! Sogar meine vermeindlich bester freund macht lieber was mit dem als mit mir!!! wer über nachtet bei ihm? der L! mit wem geht er ins kino? mit dem L,....!!! ich verstehs einfach net!
    Und noch ein kleines Problem: ich war letztens mit den beiden angesprochenen Mädchen im kino- ich alleine mit 2 mädels im kino, logisch, dass da die nervosität sehr hoch ist und ich daher nich so viel geredet hab! i'ch hab die mädels gefragt, ob sie mikommen würden und des haben sie dann auch gemacht. am nächsten tag kommt ne nachricht von einem der mädchen, ob ich nich nochmal mitkommen will, in nen anderen film. ich hab natürlcih gleich zu gesagt! so frage nummer eins: haben die mich nur nochmal gefragt, weil ich sie gefrafgt hab davor, ob sie mitkommen wollen ins kino, oder weil es ihnen mit mir gut gefallen hat? und warum wollten sie dann noch jemand mitnehmen? weil sie dich nochmal was mit mir machen wollten, weil ich sie ja gefragt hab davor, aber sie dann doch nicht mehr alleine mit mir gehen wollen? Oder nehme ich die ganze sache doch zu ernst und bin einfach nur neidisch? und was könnte ich dann machen damit ich nicht mehr so neidisch bin auf den L??? Danke, danke, danke!!! Dankeschön vielmals für eure Hilfe!! Würd mich echt freuen, wenn mir da jemadn helfen könnte!!!

AW: Berechtigter Neid?

Hallo! Junge, junge, soviel Fragen und keine Antwort:-)))) Was hälst Du davon, wenn Du es mal locker angehen läßt. Deine Aufregung ist verständlich, aber bleib mal schön ruhig, alles zu seiner Zeit:-)) Geh mit dem Mädel ins Kino und alles weitere wirst Du dann schon sehen! Und bloß keinen Neid, daß finde ich uncool. Mach erstmal Dein Ding und etwas rarr, die kommen schon wieder auf Dich zu. Sei offen im Umgang mit allen Beteiligten, bleibe glaubwürdig. Die Zeit wird es zeigen, wo Du stehst, sei nicht so ungeduldig, erzwingen kannst Du eh nichts, also immer schön locker bleiben, lenk Dich ab.(Hobby?)(Sport?)Gruß Biggi

Kommentar

AW: Berechtigter Neid?

Hallo,

du bist also neidisch auf den L., weil der soviel Chancen bei den Mädchen hat. Du hast doch auch Chancen, denn sonst würden sie dich ja nicht fragen, ob du ins Kino gehst, oder?
      Außerdem, vielleicht ist es dem einen oder anderen Mädchen doch auch zuviel Weiberwirtschaft (Konkurrenz) bei dem L., denn der kann sich doch wohl nicht für eines der Mädles entscheiden, oder? Manche Mädchen mögen das nicht! Die mögen lieber Typen wie du einer bist.
      Denk mal drüber nach welche Stärken du hast, und nicht, welche Stärken der L. hat. Die sind bei dem L. vielleicht nur Makulatur, geschauspielert, nicht echt.das mag ja mal ganz lustig mit dem Typen sein, aber so auf Dauer.... Vielleicht hat der den Charme einer Eintagsfliege, wer weiß?
      Pass aber auf, dass du dich bei deinen Freunden, die sich dann immer mit L. verabreden, schon deutlich machst, dass dir das nicht passt. Frag einfach mal nach, warum die das machen. Oder, wenn du dich nicht so offenbaren willst, kannst du dich auch eher mal zurückhalten bei den Verabredungen mit denen. Dann merken die das vielleicht, denn du bist nicht die zweite Garnitur, klar?
      Also Kopf hoch und genieße jede Verabredung, ohne an den L. zu denken!
      lG
      Ibag

Kommentar

Lädt...
      X